| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1687/1950) > >> |
| ThinkingOrc:
Ah, Extra PDF war das Stichwort. Jetzt habe ich es auch gefunden. Large und 68 HP. |
| tartex:
--- Zitat von: ThinkingOrc am 30.08.2023 | 13:44 ---Ah, Extra PDF war das Stichwort. Jetzt habe ich es auch gefunden. Large und 68 HP. --- Ende Zitat --- Das schreit ja direkt nach einem kleinen Abenteuer über eine Schlangenkampfliga. ;D |
| Gunthar:
Habe in meiner Runde versucht, die Rastregeln zu verschärfen. --- Zitat ---Rast wird geändert: Kurze Rast wie bisher, ausser es darf für die Heilung nur ein Trefferwürfel benutzt werden. Lange Rast wie bisher, ausser die Trefferpunkte werden nicht gefüllt. Sondern es können eine beliebige Anzahl der noch verfügbaren Trefferwürfel benutzt werden. Volle Rast wie Lange Rast und auch alle Trefferpunkte und Trefferwürfel werden wiederhergestellt. Volle Rast ist 3 Tage Ruhe in einem sicheren Umfeld zB Gasthaus/Taverne, Stadt usw. --- Ende Zitat --- Funktioniert wunderbar in der Wildnis. Doch in mittleren bis grossen Dungeons leider ziemlich suboptimal. Wird erst auf höheren Stufen so funktionieren, wie es sollte. |
| Mr. Ohnesorge:
Meine Runde würde gerne Old Gods of Appalachia mit D&D5 probieren. Gibt es eine Konvertierung? Oder eine Quelle für 1920er Jahre Charaktere in D&D-Klassen-Bums? |
| tartex:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 23.09.2023 | 18:55 ---Meine Runde würde gerne Old Gods of Appalachia mit D&D5 probieren. Gibt es eine Konvertierung? Oder eine Quelle für 1920er Jahre Charaktere in D&D-Klassen-Bums? --- Ende Zitat --- Keine Konvertierung, aber vielleicht eine Inspiration: 5e Modern Manual Es gibt z.B. neue Subklassen. --- Zitat ---Bard: College Dropout Cleric: City Domain Rogue: Gambler Rogue: Skater Sorcerer: Fame Warlock: The Lady Luck Wizard: Modern Wizard --- Ende Zitat --- und neue Backgrounds: --- Zitat ---Academic Dilettante Military Adventurer Doctor Political Athlete Emergency Services Religious Blue Collar Entrepreneur Rural Celebrity Investigative Student Creative Law Enforcement Technician Criminal Madcap White Collar --- Ende Zitat --- Waffen natürlich auch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |