| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1688/1950) > >> |
| Mr. Ohnesorge:
Schaue ich mir an, danke! :d |
| tartex:
Wenn man den Preis nicht als Kriterium nimmt, welche Version von Curse of Strahd ist denn vorzuziehen? Revamped oder das normale Hardcover? Gibt es für ersteres Zusatzprodukte? Ein Kartenset? Ich würde ja zu Revamped greifen, aber das passt wohl nicht so recht in Bücherregal. Deshalb noch ein wenig am zögern. Ist viel sinnloser Clutter dabei? Handouts machen ja Sinn, aber Postkarten? Hat das Hardcover Karten, die man rausnehmen kann? |
| Sphyxis:
Kann zu den Zusätzen nix sagen, aber in der Deutschen Übersetzung sind die ReVamped-Errata schon enthalten. |
| tartex:
--- Zitat von: Sphyxis am 24.09.2023 | 14:50 ---Kann zu den Zusätzen nix sagen, aber in der Deutschen Übersetzung sind die ReVamped-Errata schon enthalten. --- Ende Zitat --- Danke! Aber ich spiele nicht auf Deutsch also bringt mir das sowieso nichts und es geht mir auch nicht um die Errata, sondern um das Zusatzmaterial. Ist das sinnvoll für den Spieltisch oder sowas wie Poster von Artworks, Postkarten, etc, die während des Spiels nicht verwendet werden. Und wie sieht die Qualität der Buchrücken aus. Es sind ja mehrere Softcover, statt einem Hardcover, oder? |
| tartex:
Geht natürlich noch eine Kategorie drüber: Legendary Edition of Curse of Strahd - 380€ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |