Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
<< < (1689/1950) > >>
Seraph:

--- Zitat von: tartex am 24.09.2023 | 17:12 ---Geht natürlich noch eine Kategorie drüber: Legendary Edition of Curse of Strahd - 380€

--- Ende Zitat ---

Hallööööchen!
aikar:
Kann mir wer ein gutes Schatzsuche-Abenteuer für Stufe 12 (zumindest ungefähr) empfehlen?
tartex:
Ich habe ja eine Gruppe von drei Lvl2-Charakteren. Jetzt wird noch ein Spieler dazustoßen. Allerdings kann er sich nicht wirklich zwischen 2 Optionen entscheiden. Da dachte ich mir: warum gebe ich ihn nicht zwei Lvl1-Charaktere - eben die beiden Optionen - und lasse Darwin bei der Entscheidung helfen. D&D-Mini-Trichter/Funnel quasi.

Spricht da balancemäßig irgendwas dagegen?
Mouncy:

--- Zitat von: tartex am 27.09.2023 | 17:20 ---Ich habe ja eine Gruppe von drei Lvl2-Charakteren. Jetzt wird noch ein Spieler dazustoßen. Allerdings kann er sich nicht wirklich zwischen 2 Optionen entscheiden. Da dachte ich mir: warum gebe ich ihn nicht zwei Lvl1-Charaktere - eben die beiden Optionen - und lasse Darwin bei der Entscheidung helfen. D&D-Mini-Trichter/Funnel quasi.

Spricht da balancemäßig irgendwas dagegen?

--- Ende Zitat ---
Ja, in D&D 5 stirbt niemand  ~;D Vermutlich musst du die Death Saves für den Zeitraum des Funnels abschaffen bzw. für die beiden Chars.
Alter Weißer Pottwal:
Also meine Spieler im Verein würden dir widersprechen. Da hab ich dank D&D5 den Ruf des Charakterschlächters  8)

Ich meine das Abenteuer hieß " Das Grabmal der Vernichtung". Was erwarten die Leute da?  >;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln