| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1709/1950) > >> |
| Argovan:
--- Zitat von: aikar am 27.11.2023 | 08:58 ---Am besten ist da eigentlich immer https://www.dnddeutsch.de/ informiert. Aktuell ist aber glaub ich noch gar nichts zu den nächsten deutschen Bänden bekannt. Wizards ist da sehr spärlich mit Informationen. Da fällt mir auf: Ich war eigentlich von Anfang an beim D&DNewsletter angemeldet. Da kam aber schon ewig nichts mehr. Hat Wizards den recht bald abgedreht oder funktioniert da nur bei mir was nicht? --- Ende Zitat --- Da kamen anfangs ein paar englischsprachige News und dann schon lange Zeit gar nichts mehr. Über Icewind Dale und Candlekeep würde ich mich auch freuen, alles weitere ist mir inzwischen egal. Ich glaube aber nicht, dass die noch kommen. |
| Selganor [n/a]:
Macht bei D&D überhaupt noch jemand (sinnvoll) Werbung? Neue Produkte werden gehyped bis sie rauskommen und gleich nach Erscheinen geht der Hypetrain für das nächste Produkt raus. Und was den D&D-"Fersehsender" (bzw. die Werbung/Verlinkung) angeht scheint es ja noch katastrophaler auszusehen. |
| aikar:
--- Zitat von: Argovan am 27.11.2023 | 09:37 ---Über Icewind Dale und Candlekeep würde ich mich auch freuen, alles weitere ist mir inzwischen egal. Ich glaube aber nicht, dass die noch kommen. --- Ende Zitat --- Abwarten. Wild Beyond the Witchlight kam auch recht überraschend. |
| Fillus:
Was meint ihr, wie lange (Stunden) würde eine Schiffsreise von Baldurs Gate nach Neverwinter dauern? :) |
| aikar:
--- Zitat von: Fillus am 28.11.2023 | 07:46 ---Was meint ihr, wie lange (Stunden) würde eine Schiffsreise von Baldurs Gate nach Neverwinter dauern? :) --- Ende Zitat --- Distanz in gerader Linie ungefähr 1200 km. DSA geht von etwa 150 km pro Tag per Schiff aus (das ist ja erstmal eine systemunabhängige Angabe). Also etwa 8 Tage bei optimalen Bedingungen. Gehen wir von etwas gefährlicheren Gewässern gerade im Norden aus würde ich sagen 9-10 Tage. Evtl. mit 1-2 zusätzlichen Tagen Aufenthalt/Zwischenstopp in Tiefwasser/Waterdeep (Nach ungefähr 5 Tagen Reise von Baldurs Tor), würde sich für die meisten Schiffe wahrscheinlich anbieten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |