Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Zanji123:
--- Zitat von: Sphyxis am 23.01.2024 | 14:07 ---Naja, dann müssen sie die Markenpräsenz aber nochmal enorm steigern...
Hab letztens einen Spot von Gamesworkshop zu ihrer neuen Warhammer Fantasy TT Reihe bei ProSieben UND auf ZDF gesehen. Während die letzte D&D Werbung vermutlich die Filmtrailer waren und vielleicht noch aber nur gganz ganz vielleicht die Filmactionfiguren auf SuperRTL waren... :D
--- Ende Zitat ---
bist du sicher das es nicht die Werbung für die Abo Zeitschrift mit Warhammer Figuren war?? Die läuft nämlich gerade rauf und runter.
Sphyxis:
--- Zitat von: Zanji123 am 24.01.2024 | 08:30 ---bist du sicher das es nicht die Werbung für die Abo Zeitschrift mit Warhammer Figuren war?? Die läuft nämlich gerade rauf und runter.
--- Ende Zitat ---
Genau die, aber das ist ja eine Gamesworkshop-Kampagne. Und es knallt dir schön den Namen der neuen Warhammer Fantasy Linie (Warhammer:Age of Sigmar. Stormbringer) ins Gesicht.
Raven Nash:
Das wird aber nicht von GW allein finanziert, sondern zusammen mit dem Verlag der Sammelserie.
Aber vielleicht macht WotC sowas ja mal mit Onslaught.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: aikar am 22.01.2024 | 14:38 ---Nicht auszuschließen. Und auch für "One D&D"/D&D2024 gibt es ja noch keinen konkreten Erscheinungstermin, was werbetechnisch auch mehr als seltsam ist.
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch ehrlich gesagt den Eindruck das sie locker noch mal 1-2 Jahre Playtest brauchen könnten, bevor sie die Problemfälle bei den (Sub)Klassen wirklich gefixt haben.
Und bei den Zaubern ist in meinen Augen Auch noch eine Menge zu tun.
aikar:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 24.01.2024 | 11:09 ---Ich hab auch ehrlich gesagt den Eindruck das sie locker noch mal 1-2 Jahre Playtest brauchen könnten, bevor sie die Problemfälle bei den (Sub)Klassen wirklich gefixt haben.
--- Ende Zitat ---
Da ist es halt blöd, wenn man eine neue Edition zu einem bestimmten Datum (50 Jahre D&D) rausbringen muss, anstatt einfach dann, wenn sie fertig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln