| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (175/1949) > >> |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Rhylthar am 31.07.2015 | 14:25 ---Bin ein wenig verwundert, denn das Campaign Setting ist für Pathfinder... --- Ende Zitat --- ...man wusste halt nicht, dass bei Veröffentlichung des Settings Pathfinder derart out sein würde... 8] |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Lasercleric am 31.07.2015 | 15:23 ---...man wusste halt nicht, dass bei Veröffentlichung des Settings Pathfinder derart out sein würde... 8] --- Ende Zitat --- Pappnase...es ist noch nicht mal komplett raus als Buch. ;) |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Rhylthar am 31.07.2015 | 15:32 ---Pappnase...es ist noch nicht mal komplett raus als Buch. ;) --- Ende Zitat --- Als Backer habe ich zumindest (die diversen) PDFs vorliegen. 8) |
| Ginster:
--- Zitat von: Rhylthar am 31.07.2015 | 14:25 ---Und noch was: Kobold Press hat ein pdf mit Charakteroptionen für ihr Southlands Setting herausgebracht: *KLICK* Bin ein wenig verwundert, denn das Campaign Setting ist für Pathfinder... --- Ende Zitat --- Hat das jemand? Kann das was? |
| Lasercleric:
--- Zitat von: Ginster am 31.07.2015 | 16:14 ---Hat das jemand? Kann das was? --- Ende Zitat --- Southlands oder Pathfinder? ;) Ich habe Southlands hier, bisher hat es mich noch nicht umgehauen oder auch nur irgendwie gejuckt mir es weiter anzusehen... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |