| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| D&D5 - Smalltalk |
| << < (1755/1950) > >> |
| Ma tetz:
--- Zitat von: Mangu am 18.04.2024 | 14:35 ---Ah, verstehe, also ist das nicht direkt auf Swords and Wizardry bezogen, denn das Problem haben quasi alle OSR, die auf B/X basieren. Das ist wirklich letztendlich eine Geschmackssache. --- Ende Zitat --- Ja, reine Retroklone holen mich nicht ab. |
| schneeland:
Es gibt einen Blick aufs Cover des 2024er-5e: Außerdem in einer Innenillustration wohl eine kleine Reminiszenz an den alten Cartoon: Wer mehr sehen/lesen möchte: The Art Of The New Dungeons & Dragons (Gameinformer) |
| Zanji123:
"klein" ist gut :) das sind die alten Cartoon Helden in "erwachsen"... fehlt eigentlich nur die Akrobatin und der Paladin |
| Raven Nash:
Jedenfalls besseres Artwork, als das Cover. Gerade über E.N. World das Gerücht gelesen, dass der DM Guide ein Sample-Setting enthalten soll: Greyhawk. |
| pale81:
--- Zitat von: schneeland am 14.05.2024 | 22:34 ---Es gibt einen Blick aufs Cover des 2024er-5e: Außerdem in einer Innenillustration wohl eine kleine Reminiszenz an den alten Cartoon: Wer mehr sehen/lesen möchte: The Art Of The New Dungeons & Dragons (Gameinformer) --- Ende Zitat --- Das Cover find ich gut, das weite Bild ist mir zu "voll", viel zu viel los auf einem Bild. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |