Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (177/1949) > >>

Rhylthar:
Es ist mMn definitiv sehr seltsam, dass ser SL-Schirm einen Ennie gewonnen hat. Die anderen Sachen müssen sehr schlecht sein in dieser Kategorie.

Vendes:
Er hat u. a. Paizo's Deluxe Harrowing Deck für läppische 23 Dollar auf einen der hinteren Plätze verwiesen. Das kann ich schon nachvollziehen. Der DM Screen mag inhaltlich nicht jedermanns Geschmack treffen, aber für meine 12 Euro (inkl. Versand) habe ich ein sehr ansehnliches und gut verarbeitetes Produkt bekommen. Für mich waren auch schon die DM Screens von Murder in Baldur's Gate und Legacy of the Crystal Shard fantasieanregender als eine Tabellentapete.

Bilwiss:
Publikumspreis halt. Das einzige was das aussagt ist wie groß die jeweilige Fanbase ist.

La Cipolla:

--- Zitat von: Rhylthar am  2.08.2015 | 14:37 ---Es ist mMn definitiv sehr seltsam, dass ser SL-Schirm einen Ennie gewonnen hat. Die anderen Sachen müssen sehr schlecht sein in dieser Kategorie.

--- Ende Zitat ---

Du darfst halt nicht die begeisterten Stimmen ignorieren, die es selbst hier bei uns gab (meine bspw.! :D). Das Ding is ne neue Herangehensweise, die einem gefallen kann oder nicht.

Davon ab ja, Publikumspreis halt. War also mehr oder weniger klar.

Cool, dass A Red & Pleasant Land trotzdem so abgesahnt hat.

Ginster:

--- Zitat von: Rhylthar am  1.08.2015 | 08:53 ---Hier ein Review dazu.

Wir in Deutschland sind es ja gewöhnt, dass mal eben so bei anderen abgeschrieben wird, aber das hier klingt schon reichlich frech.
$5.00 gespart.

--- Ende Zitat ---

Wurde wohl schon geändert (Aasimar und ein paar Dinge vom Rogue Archetype). Ist laut EN-World comments jetzt noch unbrauchbarer als zuvor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln