Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (1808/1949) > >>

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Gunthar am  7.07.2024 | 06:14 ---Und was sind Frames und Backdrops?

Bei den $60 Savings, das sind $20 pro Buchset. Wobei die das PDF hätten gratis mitgeben können, statt massive $30.- dafür zu verlangen.

--- Ende Zitat ---
Und dann ist es nicht mal ein richtiges PDF. Du brauchst dafür einen D&D-Beyond Account und dann fallen weitere Kosten an. Von wegen Savings.

Sphinx:
Oh nein man stelle sich vor sie würden ein Offizelles PDF anbieten. Dann gabe es das Regelwerk ja auf einmal Illegal im Netz....ach wird es eh 2 Tage nach Buche Release geben, kann also nicht der Grund sein.
Gut hier kann ich zumindest aus deren Sicht noch denken das es Sinn macht weil man die Leute auf Beyond haben will.

Schön ist ja das man Das MM und DM Buch schon mit preordern kann. Davon wurde noch gar kein Inhalt gezeigt, das ist ein kompletter Blindkauf.
Preordern war früher mal sinnvoll, als die Produktionskapazitäten nicht so hoch waren damit man auch ein Produkt abbekommen hat. Heute, vor allem Digitale Produkte ist es einfach merkwürdig. Bin gespannt wann sie Lootboxen einführen. Ach haben sie ja auch schon mit ihren Minis.

Smoothie:
naja, beim einer Vorbestellung = direkter Kauf beim Verlag, sparen sie sich halt die Marge für die Rollenspielläden und den Buchhandel. Das ist doch die eigentliche Schurkerei hier, oder sehe ich das falsch?

Mr. Ohnesorge:
Wieso ist es falsch bzw. eine Schurkerei, direkt an Endkund*innen zu verkaufen?

Ätzend wäre imo ein Abomodell, bei dem Inhalte nur noch als digitales Abo zu bekommen sind.

Smoothie:
ist natürlich nicht verboten. Vernichtet aber auf Dauer alle kleinen Rollenspielläden, die ich für einen wichtigen Rückhalt unserer Szene halte. Muss man halt wissen und sich entscheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln