Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (1811/1949) > >>

Zanji123:

--- Zitat von: Gunthar am  7.07.2024 | 06:14 ---Und was sind Frames und Backdrops?

Bei den $60 Savings, das sind $20 pro Buchset. Wobei die das PDF hätten gratis mitgeben können, statt massive $30.- dafür zu verlangen.

--- Ende Zitat ---

geile Frames für dein D&D Beyond Avatar und einen coolen Backdrop damit du dann deine Mini in einem echt einzigartigen Diorama ausstellen kannst.

Dazu dann noch die obercoole Skin für deine Waffe damit die noch richtig krass glitzert.

Gunthar:
Ah, da werden wieder mal coole Worte für ein Müllangebot benutzt. Und somit sieht man, dass man künftig für Frames und Backdrops auch noch separat blechen soll.

Zanji123:
ist jetzt nur reine Vermutung.... aber was soll es sonst sein :-D

Tudor the Traveller:
Und? Als hätten wir nicht alle Geld in sinnlosen RPG / Nerd Plunder investiert...

Wer besitzt nicht z.B. mehr Würfel, als man auch nur ansatzweise braucht?  ;)

Sphinx:
Aber die Würfel hat man für "Immer". Die digitalen Sachen nur so lang Hasbro/WOTC bock hat Beyond zu unterhalten.

Ich gehe schon seit Jahren davon aus, dass wenn ich etwas digital Kaufe es jederzeit weg sein könnte. Was mit unter dazu führt das ich nichts wirklich zum Vollpreis kaufe, denn was mir nicht 100% gehört ist, nicht den vollen Preis wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln