Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (1813/1949) > >>

nobody@home:
Na ja, das hier ist der D&D5-Smalltalk. Wenn wir hier nicht über WizBro herziehen dürfen, WO DANN?!? ~;D

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: nobody@home am  8.07.2024 | 15:45 ---Na ja, das hier ist der D&D5-Smalltalk. Wenn wir hier nicht über WizBro herziehen dürfen, WO DANN?!? ~;D

--- Ende Zitat ---

Achso. Ja gut. "Das Rollenspiel heute ist nicht mehr das, was es mal war."  ;)

Zanji123:
ok bevor jetzt wieder gejammert wird ....

mir ist das absolut wurscht soll jeder für sich machen :-) ich bin halt nur kein Fan von digitalem Vorbesteller Bonus und Skins bei einem Tabletop RPG ...

Dazu noch der Punkt, das man halt nie weis was aus deinen gekauften dingen in D&D Beyond wird wenn das mal abgestellt wird. Ja die Seite ist cool und toll.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Zanji123 am  8.07.2024 | 16:03 ---mir ist das absolut wurscht soll jeder für sich machen :-) ich bin halt nur kein Fan von digitalem Vorbesteller Bonus und Skins bei einem Tabletop RPG ...

--- Ende Zitat ---
Vollkommen verständlich wenn du nur "physisch" spielst und digital dich nicht betrifft.

--- Zitat ---Dazu noch der Punkt, das man halt nie weis was aus deinen gekauften dingen in D&D Beyond wird wenn das mal abgestellt wird. Ja die Seite ist cool und toll.

--- Ende Zitat ---
Wieso? Ist doch komplett klar, dass die Sachen nur funktionieren solange WotC D&D Beyond noch betreibt. Wenn sie das abstellen ist alles "weg". (Vgl. Character Builder der 4e als die 5e rauskam)
Da es die Bücher nie als PDFs gab (Und DTRPG nicht WotC gehört) würde es mich wundern wenn Leute die den Kram auf Beyond gekauft haben irgendwelche "Gutscheine" bekommen würden wenn die 6. Edition oder was auch immer die "neue" Edition wird die 5e ablöst um den "Verlust" zu ersetzen.

Das ist nunmal das Risiko wenn man sich auf die Verfügbarkeit von Sachen verläßt ohne Kontrolle über den Inhalt zu haben. (z.B. keine Backups oder Downloads bei sich selbst machen zu können)

Zanji123:
ich spiele auch im VTT meist auf Roll20 ... ich nutze auch PDFs die ich auf Drivethrugh gekauft habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln