Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
Eiserne Maske:
Also bei Ptolus und Laelith habe ich auch mit dem Wissen gekauft, dass hier die Augen größer als der Magen sind... Das ist doch wirklich kein Grund für Rollenspielsüchtige, die im 6ten Kreis der Hölle/im Tanelorn aufgeschlagen sind.
Edit: Hab grad nachgelesen dass der 6te Kreis Häresie war. 2 - 4 passen besser.
Vash the stampede:
Gibt es eine Übersicht, am besten auf deutsch, welche Zauber im SRD nicht drin sind, aber im Player's Handbook schon?
Bombshell:
--- Zitat von: Vash the stampede am 22.08.2024 | 07:02 ---Gibt es eine Übersicht, am besten auf deutsch, welche Zauber im SRD nicht drin sind, aber im Player's Handbook schon?
--- Ende Zitat ---
Du könntest diese Liste von Dnd Deutsch als Excel-Datei exportieren und dann in Excel versuchen den Filter zu gestalten.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Bombshell am 22.08.2024 | 08:05 ---Du könntest diese Liste von Dnd Deutsch als Excel-Datei exportieren und dann in Excel versuchen den Filter zu gestalten.
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Idee. Danke! :d
Kyrun:
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wer von euch d&d in seiner eigenen erdachten Weld spielt? Ich bin gerade dabei eine zu entwerfen. Anfangs war es nur eine idee aber sie wächst und wächst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln