Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D5 - Smalltalk
JS:
Ja, wenn das oft vorkommt, ist das stilistisch selbst für einen schlechten, gewollt altmodischen Text beklagenswert.
:think:
Kyrun:
Wer von euch hat denn die 2014er 5e Ausgabe und hat vor erstmal dabei zu beleiben? Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit erst die Geschenkset Ausgabe geholt und habe daher erstmal nicht vor zu wechseln. Ausserdem sind noch nicht alle drei neuen Grundbücher auf deutsch verfügbar und falls ich irgendwann doch mal wechsel würde ich mir alle drei zulegen.
Hereagain:
--- Zitat von: Kyrun am 10.06.2025 | 16:48 ---Wer von euch hat denn die 2014er 5e Ausgabe und hat vor erstmal dabei zu beleiben? Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit erst die Geschenkset Ausgabe geholt und habe daher erstmal nicht vor zu wechseln. Ausserdem sind noch nicht alle drei neuen Grundbücher auf deutsch verfügbar und falls ich irgendwann doch mal wechsel würde ich mir alle drei zulegen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch erst letzten September mit der 2014er eine Kollegiums Kampagne gestartet. Wir bleiben auch bei der "alten" Ausgabe.
JS:
--- Zitat von: Kyrun am 10.06.2025 | 16:48 ---Wer von euch hat denn die 2014er 5e Ausgabe und hat vor erstmal dabei zu beleiben?
--- Ende Zitat ---
Ich bleibe bei der 2014er 5E und werde auch in Zukunft mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr wechseln. Ich freue mich, daß mir für meine komplette WOTC-5E-Sammlung noch 4 Bücher fehlen und ich das dann abschließen kann.
Kyrun:
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch nicht vor zu wechseln. Und es ist gut das man sich hier noch über die 2014er Ausgabe austauschen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln