Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D5 - Smalltalk

<< < (199/1949) > >>

ElfenLied:
Abenteuerbänder haben generell sehr starken Loot. In HotDQ bekommt man mit Stufe 7 einen legendären Zweihänder.

Ich denke der Stab wird ausserhalb von AL Runden nur stark gehausregelt zugelassen werden.

--- Zitat von: Kaskantor am 27.08.2015 | 15:08 ---Ist wohl eher was für NSC statt für SC.

--- Ende Zitat ---

Die klassische DSA Taktik mit nicht lootbaren magischen Gegenständen für NSC?  >;D

Kaskantor:
Der Zwheihänder ist wenigstens nicht für jeden was, vor allem wenn man Gesinnungen berücksichtigt. Und der beendet auch nicht unbedingt einen Endcounter in der ersten Runde.

Ja der Stab würde sich auflösen bevor sie damit Unfug treiben können:).

Feuersänger:
Dann darf sich der SL diese Sperenzchen aber auch sparen.

Khouni:
Ich finde ihn ganz witzig. So ein Teil könnte Grund für allerlei Überfälle sein, so uber, wie es ist.
Ich würde die automatische Wiederaufladung allerdings herausnehmen.

EDIT: Nochmal durchgegangen. Keine Saves und unzerstörbar? Okay, das ist schon ziemlich lächerlich.  ~;D Hoffentlich wissen die Drow über die Eigenschaften ihrer Stäbe Bescheid und werden Gruppen, die sowas erbeuten, erstmal mit Tageslichtszaubern ärgern. Das Prinzip des Gegenstandes ist cool, aber die Durchführung ist mangelhaft. Mal eben Tarrasque ohne Save festsetzen? =D

Kaskantor:
Och wenn die Gegner beispielsweise in der Unterzahl sind, kann das schonmal witzig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln