Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Infinity - das Rollenspiel zum Tabletop
Scorpio:
Ulisses bringt nach aktueller Planung Mitte 2016 das Grundregelwerk auf Deutsch. Danach versuchen wir so zeitnah wie möglich die Schlagzahl der Veröffentlichungen der englischen Bände mit Abstand von einem bis drei Monaten auf Deutsch zu bringen. Nach dem ganzen Ärger um N3 bereiten wir uns auch bereits jetzt vor, um das auch umsetzen zu können.
Woodman:
noch 10h bis zum Ende, alle Faction Quellenbücher sind freigeschaltet es sind 2 Kampagnen dabei und über Nacht ist auch das 3k Backer Stretchgoal erreicht worden, was das ist kriegen wir dann raus wenn die Briten aufgestanden sind. :cheer:
Das einzige Problem dabei ist, Wann soll man das eigentlich alles lesen?
[DB]Jumbo:
Alles sehr cool ! :D
Ich hatte nur gehofft das noch ein "Übersetzungs-Stretchgoal" kommt, damit ich Modiphius mit Geld bewerfen kann und dann irgendwann die gesamte Produktpalette auf Deutsch bekomme.
Woodman:
Also wenn ich den Post von Scorpio nicht völlig missverstehe hat Ulisses das schon auf dem Plan, die übersetzen doch auch das Tabletop wenn ich mich nicht irre, dann dürften auch die Terminoligien der Übersetzungen zusammen passen.
Erzdrakon:
--- Zitat von: Woodman am 18.10.2015 | 12:04 ---Also wenn ich den Post von Scorpio nicht völlig missverstehe hat Ulisses das schon auf dem Plan, die übersetzen doch auch das Tabletop wenn ich mich nicht irre, dann dürften auch die Terminoligien der Übersetzungen zusammen passen.
--- Ende Zitat ---
Korrekt, nur sind die da auch schon ein knappes 3/4 Jahr hinter dem angepeilten Veröffentlichungsdatum. Naja besser spät und gut als schnell und hingerotzt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln