Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Legale, kostenlose und halbwegs vollständigen Charaktergeneratoren

(1/7) > >>

Just_Flo:
Der Threadtitel sagt es, ich suche legale, kostenlose und halbwegs vollständigen Charaktergeneratoren. PC Gen ist mir momentan zu unvollständig (oder ich finde die ganzen Ultimate und Advanced Dinge einfach nur nicht) Hero Lab kostet mir mit den notwendigen Erweiterungen dann in Anbetracht, dass die Autowartung morgen wohl soviel kostet wie ich sonst jährlich in PnP stecke, doch etwas zuviel.

Grimtooth's Little Sister:
Ja such ich auch. Ist aber so ziemlich hoffnungslos, aber wenn jemand was weiß...

HL ist so sauteuer, das selbst die mitgelieferten Daten einiger Verlage nicht ausreichen.  :q

kalgani:
ich hatte ein recht gutes excel sheet.
war zwar ewig lahm wenn man die autoberechnung nciht raus nahm, aber ziemich vollständig.
war meine ich dieses hier: http://yapcg.sourceforge.net/

pc gen hat aber auch alles wichtige an board, ARG ist bei mir auch schon drinne.
man muss halt am anfang sich ein custom ruleset zusammenstellen, sonst fehlt in der tat einiges.

Slayn:
Es ist halt die Frage was denn nun genau benötigt wird. Ein Tool zum Erstellen von Charakteren oder Zugriff auf das Material (wie Traits, Feats...)

kalgani:

--- Zitat von: Slayn am  6.11.2014 | 11:39 ---... Zugriff auf das Material (wie Traits, Feats...)

--- Ende Zitat ---

dafür hat man die Pathfinder Masterwork Tools für (android)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln