Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Legale, kostenlose und halbwegs vollständigen Charaktergeneratoren
Slayn:
Ich gebe zu, es könnte sein dass ich diesbezüglich echt total Betriebsblind bin.
Bitte klärt mich mal aus eurer Sich auf: Wozu benötigt man hier irgendwelche Hilfsmittel? Und was sollen diese bringen?
Grimtooth's Little Sister:
Wie soll ich denn ohne Hilfsmittel übersichtlich und zeitnah alle meine Chars (und eventuell NPCs) verwalten?
Ich hasse nichts mehr als Chars leveln bei D&D/PF. Bis man alles gefunden hat was man will, und das soll dann noch übersichtlich irgendwo drauf, und dann das alles noch von Hand updaten? Vor allem bei so schlechten Augen? :P Nee danke da spiel ich lieber weniger oder leite nur. Ich bin nunmal sauschwach in Mathe und mich dran erinnern was wo drinsteht und denn nun wieder mit was anderem wechselwirkt und wann man was wo dazu kriegt. Und auf keinen Falll möchte ich auf die ganzen Optionen verzichten ö- also brauch ich was das das für mich erledigt.
Jaja ich weiß, Jammern auf hohem Niveau, aber ich kriege jetzt schon Panik beim Gedanken and die 4 Chars die ich demnächst wieder von Hand level muss. Schon die Erstellung ist ein Problem mit den ganzen Optionen ;D Aber das krieg ich mit dem oben verlinkten Generator und etwas abändern grade noch hin.
Narubia:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 6.11.2014 | 23:17 ---Ich hasse nichts mehr als Chars leveln bei D&D/PF. Bis man alles gefunden hat was man will, und das soll dann noch übersichtlich irgendwo drauf, und dann das alles noch von Hand updaten?
--- Ende Zitat ---
Level-Up ist ist eine Sache von maximal 3 Minuten, wenn man sich vorher Gedanken gemacht, welche Talente und Zauber man wählen will. Bei Letzterem hilft aber auch kein Generator, die Entscheidung muss man schon noch selbst treffen.
Just_Flo:
Ich habe mich jetzt doch für die kostenpflichtige Variante entschieden und eine Menge Datafiles zugekauft. Spätestens in 2-3 Charakteren kann ich dass dann alleine. (Irgendwie habe ich den Haken bei der Charakterestellung den ich von DSA gewöhnt bin nicht gefunden.)
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Narubia am 9.11.2014 | 12:13 ---Level-Up ist ist eine Sache von maximal 3 Minuten, wenn man sich vorher Gedanken gemacht, welche Talente und Zauber man wählen will. Bei Letzterem hilft aber auch kein Generator, die Entscheidung muss man schon noch selbst treffen.
--- Ende Zitat ---
Ivh brauche länger als 30 Minuten um überhaupt alle Bücher zu finden in denen meine Optionen sind, geschweige denn zum raussuchen. Wenn ich das als PDF hab geht es etwas schneller aber ich hab halt auch nicht von allem die PDf-Version.
Ich gehöre nicht zu denen die alle Feats und Zauber auswendig können. Ich muss bei allem immer nachsehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln