Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (51/63) > >>

Don Kamillo:

--- Zitat von: Schalter am  5.03.2021 | 18:42 ---Die "Witchfire"-Trilogie von Iron Kingdoms. Ein episch dickes Buch, gekauft, als sich IK noch mit den D&D 3.5-Regeln spielte ... Über die Jahre hinweg ganze viermal angefangen, aber nur einmal über das erste Abenteuer hinaus gekommen.

--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch reizen. Habe auch nur das erste Abenteuer mal geleitet, danach fiel die Gruppe auch auseinander.

Bin bei der 5e dabei und wenn die Sachen da sind, schauen wir mal weiter.
Vielleicht kann man die alte Trilogie mit der 5e spielen und dann die nächste generation die neuen Abenteuer bestehen lassen.

Schalter:

--- Zitat von: Don Kamillo am  5.03.2021 | 21:59 ---Das würde mich auch reizen. Habe auch nur das erste Abenteuer mal geleitet, danach fiel die Gruppe auch auseinander.

Bin bei der 5e dabei und wenn die Sachen da sind, schauen wir mal weiter.
Vielleicht kann man die alte Trilogie mit der 5e spielen und dann die nächste generation die neuen Abenteuer bestehen lassen.

--- Ende Zitat ---

Cool! Besonders, weil die Trilogie ein prima "Sprungbrett" für die SCs sein dürfte in die weitere Handlung. Ich hab' schon mit Interesse zur Kenntnis genommen, dass sie auch Witchfire für 5E neu rausbringen wollen. Aber ich weigere mich, das Buch nochmal zu kaufen. :)

Marduk:
... irgendwas längerfristiges als Spieler... am liebsten irgendwas modernes, wie Dresden Files oder Urban Fantasy, Modern Horror, dreckiges Cyberpunk etc. Oder Exalted als Spieler.

Seraph:
Ein Sandbox-Kampagne für Cthulhu in INNSMOUTH, die von viel Investigation, düsteren Begebenheiten und verstörenden NSC gezeichnet ist. Das ganze gipfelt dann in einer Flucht aus der Stadt, nur um dann zum "Sturm auf Innsmouth" überzuleiten. Hach, das wäre was.
Mal gucken, ob ich meine Spieler dazu kriegen kann.

Apollo-Союз:
https://www.nma-fallout.com/threads/my-fallout-pnp-setting.220147/

🤤

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln