Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (53/63) > >>

Supersöldner:
Was ich seit Jahren gern mal probieren würde was aber undurchführbar ist wehre eine Kampagne in der die SC nur indirekt handeln.  Alle SC sind Götter des Lichtes ( oder Diener von ihnen damit die Götter Mysteriös bleiben können ) und jeder von ihnen soll NSC von der erde holen. Sie Tarniren ,beraten ,ihnen helfen in eine Welt wie Fantasy,Superhelden usw zu gelangen. Unterstützung Gewehren. Wenn du einen Mächtigen Gegenstand beschaffen kannst nimmst du Lieber ein Schwert ein Schild oder einen Brustpanzer ? Schickst du dem Berater des Königs eine Vision den Held zu bewundern dem Volk eine ihn etwas mehr zu mögen oder sparst die Energie für Notfälle ? Jeder Gott fast schickt pro Welt dann halt einen NSC die auf  Abenteuer ausziehen als Helden Gruppe. Das Böse besiegen. Musst du vielleicht mal eine Welt opfer aus Strategischen Gründen ? Und wenn die Götter sich uneins sind welche ? Bedenke genau welcher Held in welche Welt geschickt werden sollte. doch das ist wahrscheinlich undurchführbar. Da ja letztendliches NSC die Helden sind und der SL sie Kontrolliert. 

fivebucks:

--- Zitat ---Was ich seit Jahren gern mal probieren würde was aber undurchführbar ist wehre eine Kampagne in der die SC nur indirekt handeln.  Alle SC sind Götter des Lichtes ( oder Diener von ihnen damit die Götter Mysteriös bleiben können ) und jeder von ihnen soll NSC von der erde holen. Sie Tarniren ,beraten ,ihnen helfen in eine Welt wie Fantasy,Superhelden usw zu gelangen. Unterstützung Gewehren. Wenn du einen Mächtigen Gegenstand beschaffen kannst nimmst du Lieber ein Schwert ein Schild oder einen Brustpanzer ? Schickst du dem Berater des Königs eine Vision den Held zu bewundern dem Volk eine ihn etwas mehr zu mögen oder sparst die Energie für Notfälle ? Jeder Gott fast schickt pro Welt dann halt einen NSC die auf  Abenteuer ausziehen als Helden Gruppe. Das Böse besiegen. Musst du vielleicht mal eine Welt opfer aus Strategischen Gründen ? Und wenn die Götter sich uneins sind welche ? Bedenke genau welcher Held in welche Welt geschickt werden sollte. doch das ist wahrscheinlich undurchführbar. Da ja letztendliches NSC die Helden sind und der SL sie Kontrolliert.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte auch mal so eine Idee, dann mit zwei Runden einer mit mächtigen Strippenziehern über Jahrzehnte,
und einer mit Dorfbevölkerung, die die Questen erledigt und mit den Jahren altert und selbst Kinder bekommt.

fivebucks:
man könnte es dann so aufziehen das sich die mächtige Runde seltener trifft...

Apollo-Союз:
Warum bin ich noch wach?

Weil ich seit zwei Stunden durch https://writing-prompt-s.tumblr.com/ scrolle.

Mein Gott, sind manche davon gut.

--- Zitat ---The demon lord has conquered the land, and five heroes have been summoned to depose him. The heroes journey towards the demon lord–to discover that he’s built a thriving economy, public healthcare, and the land is more prosperous than it has ever been.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Unlike popular belief, humans are by far the least emotional species of all the spacefaring species. Aliens like to joke that humans are basically walking calculators.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---All the alien species in the intergalactic council excelled in one way or another to climb through survival of the fittest. So why are humans, a species with average physique, so hard to deal with? And what the hell is persistence hunting.
--- Ende Zitat ---

Aber ja...  :think:

Weltengeist:

--- Zitat von: Apollo-Союз am 16.05.2021 | 03:52 ---Mein Gott, sind manche davon gut.

--- Ende Zitat ---

Ja, du hast Recht... :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln