Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...
bolverk:
Ich würde gerne eine Kampagne in einem Cyberpunk-Szenario, 50 Jahre nach den Ninja Turtles spielen, in der Mutanten Bürger zweiter Klasse sind und die Charaktere vom letzten überlebenden Turtle trainiert werden.
First Orko:
--- Zitat von: Apollo-Союз am 12.04.2022 | 20:18 ---The Art of Shaun Keenan: Wild West + Dinos
8)
--- Ende Zitat ---
Ha! Das hab ich sogar mal als Oneshot geleitet mit bisschen Worldbuilding, lief richtig gut!
Muss mal gucken, ob ich die Notizen noch finde...
KhornedBeef:
--- Zitat von: bolverk am 15.04.2022 | 21:03 ---Ich würde gerne eine Kampagne in einem Cyberpunk-Szenario, 50 Jahre nach den Ninja Turtles spielen, in der Mutanten Bürger zweiter Klasse sind und die Charaktere vom letzten überlebenden Turtle trainiert werden.
--- Ende Zitat ---
Count me in.
tartex:
--- Zitat von: bolverk am 15.04.2022 | 21:03 ---Ich würde gerne eine Kampagne in einem Cyberpunk-Szenario, 50 Jahre nach den Ninja Turtles spielen, in der Mutanten Bürger zweiter Klasse sind und die Charaktere vom letzten überlebenden Turtle trainiert werden.
--- Ende Zitat ---
After the Bomb, der Nachfolger zum offiziellen TMNT-Rollenspiel ist zu post-apokalyptisch? Die Erweiterung Road-Hogs von 1990 enthält tatsächlich ein Alte-Turtles-in-der-Zukunft-Comic. Und das Empire of Humanity unterdrückt die Mutanten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
bolverk:
--- Zitat von: tartex am 16.04.2022 | 09:58 ---After the Bomb, der Nachfolger zum offiziellen TMNT-Rollenspiel ist zu post-apokalyptisch? Die Erweiterung Road-Hogs von 1990 enthält tatsächlich ein Alte-Turtles-in-der-Zukunft-Comic. Und das Empire of Humanity unterdrückt die Mutanten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---
Krass, das kannte ich überhaupt nicht. Die Idee entstand ursprünglich, nachdem ich Elephant Men gelesen hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln