Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Kampagnen, die ihr immer spielen wolltet...

<< < (60/63) > >>

bolverk:
Ich würde gerne eine Kampagne in einem Cyberpunk-Szenario, 50 Jahre nach den Ninja Turtles spielen, in der Mutanten Bürger zweiter Klasse sind und die Charaktere vom letzten überlebenden Turtle trainiert werden.

First Orko:

--- Zitat von: Apollo-Союз am 12.04.2022 | 20:18 ---The Art of Shaun Keenan: Wild West + Dinos

8)

--- Ende Zitat ---
Ha! Das hab ich sogar  mal als Oneshot geleitet mit bisschen Worldbuilding, lief richtig gut!
Muss mal gucken, ob ich die Notizen noch finde...

KhornedBeef:

--- Zitat von: bolverk am 15.04.2022 | 21:03 ---Ich würde gerne eine Kampagne in einem Cyberpunk-Szenario, 50 Jahre nach den Ninja Turtles spielen, in der Mutanten Bürger zweiter Klasse sind und die Charaktere vom letzten überlebenden Turtle trainiert werden.

--- Ende Zitat ---

Count me in.

tartex:

--- Zitat von: bolverk am 15.04.2022 | 21:03 ---Ich würde gerne eine Kampagne in einem Cyberpunk-Szenario, 50 Jahre nach den Ninja Turtles spielen, in der Mutanten Bürger zweiter Klasse sind und die Charaktere vom letzten überlebenden Turtle trainiert werden.

--- Ende Zitat ---

After the Bomb, der Nachfolger zum offiziellen TMNT-Rollenspiel ist zu post-apokalyptisch? Die Erweiterung Road-Hogs von 1990 enthält tatsächlich ein Alte-Turtles-in-der-Zukunft-Comic. Und das Empire of Humanity unterdrückt die Mutanten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

bolverk:

--- Zitat von: tartex am 16.04.2022 | 09:58 ---After the Bomb, der Nachfolger zum offiziellen TMNT-Rollenspiel ist zu post-apokalyptisch? Die Erweiterung Road-Hogs von 1990 enthält tatsächlich ein Alte-Turtles-in-der-Zukunft-Comic. Und das Empire of Humanity unterdrückt die Mutanten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---

Krass, das kannte ich überhaupt nicht. Die Idee entstand ursprünglich, nachdem ich Elephant Men gelesen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln