Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Rise of Tiamat - Erste Eindrücke
Der Oger (Im Exil):
Gibt es eigentlich irgendwelchen nennenswerten Crunsh in diesem Buch? Speziell würde mich interessieren, ob und wie die Schreiber das Erringen von Charaktermerkmalen außerhalb des regulären Stufenaufstiegs (wie Blessings, Trainer etc.) umgesetzt haben.
Rhylthar:
Nach meiner Erinnerung ist sowas nicht enthalten.
Slayn:
--- Zitat von: Der Oger am 10.01.2015 | 17:16 ---Gibt es eigentlich irgendwelchen nennenswerten Crunsh in diesem Buch? Speziell würde mich interessieren, ob und wie die Schreiber das Erringen von Charaktermerkmalen außerhalb des regulären Stufenaufstiegs (wie Blessings, Trainer etc.) umgesetzt haben.
--- Ende Zitat ---
Null. Das DMG und alle Zusatzoptionen werden komplett ignoriert. Das liegt auch mitunter daran, das HotDQ und RoT für die League freigegeben sind, die ja per Default keine Optionen außer PHB-Only nutzt.
Der Oger (Im Exil):
Danke Euch für die rasche Antwort.
Dann muss ich mir selber Gedanken machen, wie ich das umsetze.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Slayn am 10.01.2015 | 17:23 ---Null. Das DMG und alle Zusatzoptionen werden komplett ignoriert. Das liegt auch mitunter daran, das HotDQ und RoT für die League freigegeben sind, die ja per Default keine Optionen außer PHB-Only nutzt.
--- Ende Zitat ---
Und zum anderen, dass die Abenteuer schon fertig sein mussten als das DMG noch nicht fertiggeschrieben war...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln