Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

YOUTUBE Let's Play Pen & Paper Pathfinder - DIE KADAVERKRONE!

(1/8) > >>

Reh:
Hiermit präsentiere ich mein neustes Projekt, mein erstes Let's Play zu einem Pathfinder Abenteuerpfad - Die Kadaverkrone!

Die Kadaverkrone spielt in Ustalav, einem Land in Golarion, das stark an Transsilvanien erinnert (eine kurze Regionsbeschreibung gibt es im Video mit der Vorgeschichte). Dabei zeigt sich der Abenteuerpfad als äußerst interessant und vielschichtig. Da ich nicht spoilern möchte gehe ich hier nicht auf den Inhalt ein.
Dieser erste Teil beginnt im letzten Teil des zweiten Bandes „Der Bestienprozess“. Die bisherigen Ereignisse gibt es in der Vorgeschichte...

Hier gibt es die Vorgeschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=A9lsdU8wI0I&index=2&list=UU4IRb0R4DKts5-y-X0NYerw

Hier gibt es den ersten Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=fV-KONNMGqM&list=PL6mqROcr7B7Hl6q71i_yWmKqv2DVnlqyl

Viel Spaß und ich freue mich auf eurer Feedback!

Liebe Grüße,
das Reh

Hotzenplot:
Grad reingehört... Auf jeden Fall ganz cool gemacht und ich bin sehr amüsiert über den rheinischen Dialekt bei einem von den Jungs  >;D

Edit: So, hab ab ungefähr der Mitte gehört. Fand ich ganz interessant, technisch auf jeden Fall gut gemacht - man versteht ja alle sehr gut und deine Soundeffekte und die Musik sind klasse. Etwas, was mir selbst bisher immer zu aufwändig war, zusammen zu sammeln und dann punktgenau einzusetzen. Klingt toll.

Die Grafik in youtube ist natürlich für den Eimer, da könnte man noch nachbessern.

Und ein Teil der Truppe ist mir viel zu zögerlich  >;D (aber das ist hier ja nicht Thema ;))

Visionär:
Die Aufnahmequalität ist sehr gut. Du hast auch eine sehr angenehme Erzählerstimme und die Intonation sowie das Pacing deiner Beschreibungen gefällt.

Reh:

--- Zitat von: Jim Plotz am 24.11.2014 | 20:25 ---Die Grafik in youtube ist natürlich für den Eimer, da könnte man noch nachbessern.
--- Ende Zitat ---

Hatte mich schon gewundert, weil ich das Video eigentlich in hoher Qualität hochgeladen hatte. Scheinbar hatte Youtube da irgendwelche Fehler. Nun sehe ich aber, dass alles so ist wie es sein soll :)

Danke für dein nettes Feedback! Ich kann mir ein Spielen ohne Soundeffekte gar nicht mehr vorstellen und mittlerweile geht das ganze schon echt routiniert einfach nebenbei über die Bühne beim Leiten.

@Visionär: Oh danke! Ich fühle mich geschmeichelt wegen der Erzählerstimme. Was du aber mit Pacing meinst kann ich nur erahnen und frage deshalb lieber noch einmal nach der Bedeutung :)

Liebe Grüße,
DasReh

Visionär:
@Reh: Ich meine mit Pacing das Tempo und den Rhythmus der Erzählung, z.B. die kurzen Pausen zum Spannungsaufbau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln