Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

YOUTUBE Let's Play Pen & Paper Pathfinder - DIE KADAVERKRONE!

<< < (4/8) > >>

Reh:

--- Zitat von: Narubia am 30.11.2014 | 15:21 ---Ist nett, dass man hier keine negative Kritik aussprechen kann, ohne direkt mal persönlich angegriffen zu werden...

--- Ende Zitat ---

ICH habe niemanden persönlich angesprochen   ^-^
Wenn du es auf dich münzen möchtest, dann "feel free". Darüber zu diskutieren fände ich todlangweilig.

Liebste Grüße,
DasReh  ^-^

Guennarr:
Mir hats gefallen und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich dich und den Paladin schon mal in Köln getroffen habe... Du hattest nicht zufällig mal intensiver mit dem Spielbrett zu tun? :)

P.S. : Muss da Narubia Recht geben, das las sich nicht wie eine Antwort an die Allgemeinheit.
Andererseits ist es vollkommen ausgeschlossen, zwei RPG-Foristi mit ein und demselben Angebot zufrieden zu stellen - und sei es geschenkt... ist wohl so ne Glaubensfrage. ;)

Slayn:
Hm ... ich will ja nicht Unken oder so, aber ich habs mir jetzt auch mal reingezogen und bin nicht sooooo gut/angenehm unterhalten worden.
Ok, Begründung: von gut 18 Minuten waren 5 Minuten Recap der vorherigen Session und in den anderen 13 Mins geschah einfach nichts, aber auch absolut gar nichts was ich persönlich als relevant für irgendeine Story betrachten würde. Ich möchte an der Stelle gar nicht erst wissen wie lange ihr schon gespielt habt um an dem Punkt angekommen zu sein.

Nette Leute, nette Stimmen, gut aufgemacht.... aber: Nix los.

Luxferre:
Kritik kann man ja auch begründet und konstruktiv äußern. Munkelt man. Was Du schreibst, Slayn, ist ja ausformuliert und liefert etwas mit. Vor Allem liefert es weniger Streitpotential  :d

Meines ist es übrigens auch nicht. Liegt an mehreren Faktoren. Zum Einen bin ich schlecht im Zuhören (und das sagt nicht nur meine Frau  >;D ), sondern ich merke, dass sich meine Aufmerksamkeit, wie es sich heutzutage gehört, auf schnelle und direkte Konfrontation mit einem Thema konzentriert.
Dabeisitzen und mitspielen wäre sicherlich spannender. Mir fehlt zu guter Letzt nämlich die Immersion mit meinem Charakter und der Story.
Daher war bei mir auch nach knapp 30min Schluss.
Technisch gesehen finde ich die Berichte echt gut. Bilder von der Gruppe in Äktschään wären witzig und hätten mich vielleicht etwas länger gehalten  :d

Rhylthar:
Da ich mir gerade auf dem Bahnsteig das Hirn wegfriere:

Fangt alle ein MMO an und spielt die Kämpfe nach. Das Ganze dann frapsen und reinschneiden.

In WoW hätte man ja durchaus passende Instanzen...Scholomance, Stratholme, etc.

Oh, ich taue auf....ach, ich lass mein Wunschdenken hier stehen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln