Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Girls und Panzer

<< < (11/11)

Talasha:
Ich mag den Film, aber Pyromancer hat leider recht. Zu viel Gewicht auf Blingbling und Knuffigkeit.

Woodman:
http://girls-und-panzer.jp/
Im Dezember gibts Nachschub Girls und Panzer: Saishuushou (Girls und Panzer das Finale) und hier schonmal nen Trailer Youtube
Geplant sind anscheinend 6 Filme a 40-50min.

Greifenklaue:
Endlich Staffel 1 gesehen, keine Ahnung seit wann die auf netflix verfügbar ist.

Macht durchaus Spaß.

Kelpie:

--- Zitat von: Greifenklaue am  1.01.2018 | 20:09 ---Endlich Staffel 1 gesehen, keine Ahnung seit wann die auf netflix verfügbar ist.

Macht durchaus Spaß.

--- Ende Zitat ---

Ging mir beim Schauen genauso :) war erst etwas skeptisch, aber fand die Serie dann doch echt gut.
Die Filme müsste ich mir auch mal ansehen.

Talasha:
So, Girls und Panzers; das Finale ist nun auch an zu sehen. Zumindest der erste Teil.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Momo findet keine Universität, welche sie aufnimmt. Zum Glück gibt es ein Winterturnier im Shenshado, und dank der baldigen Weltmeisterschaft gibt es eine große Nachfrage für die SPortteams der Unis. Aber dafür muss natürlich erst einmal das Winterturnier gewonnen werden.

Erstes Match gegen eine völlig zerstrittene Franzosenmannschaft. (Gesungen wird auch wieder.)

Witzige Szenen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Das neue Sharkteam bestehend aus "Piraten" in einen Mark IV(Einem Landschiff HöHöHö) aus dem ersten Weltkrieg, die nur dadurch rekrutiert werden können indem Hana ein Wettsaufen gegen die Anführerin gewinnt. (Nachdem Miho eine Schlägerei, Rei einen Daumenringkampf besteht, Saori Flaggensignale dekodiert, und Yukari einen Knotentest meistern.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln