Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Das Erwachen des Runenherrschers (PF)

<< < (7/7)

bobibob bobsen:

--- Zitat ---Also nochmal: Tempo rausnehmen, die Charaktere in Sandpoint Wurzeln schlagen lassen, das leben dort angenehm und schützenswert darstellen.
Wer es hat: In Jade Regend 1 - Brinewall Legacy findet man noch viele Sandpoint NSC und eine Beschreibung des Umlandes, Varisia - Birthplace of Legends hat auch noch mehr Infos, beschreibungen und Regional Traits, das Ultimate Campaign bietet Regeln für Downtime, eigenes Haus, Familie gründen, etc. würde ich hier einsetzen und ggf. auch 2 Jahre zwischen den einzelnen Teilen vergehen lassen.
--- Ende Zitat ---

Das ist zusätzlich noch geplant. Ich möchte das sie ausreichend Zeit haben den gesamten Landstrich zu erkunden. Geplant ist ein brüchiges Friedensabkommen mit den Goblinstämmen.

Slayn:

--- Zitat von: bobibob bobsen am  1.12.2014 | 15:02 ---Das ist zusätzlich noch geplant. Ich möchte das sie ausreichend Zeit haben den gesamten Landstrich zu erkunden. Geplant ist ein brüchiges Friedensabkommen mit den Goblinstämmen.
--- Ende Zitat ---

Der Ansatz dazu ergibt sich eh aus dem letzten Abschnitt von Teil 1, das ist nicht das Problem.
Ich meine eher das es keine externe Auftragsstruktur geben muss oder sollte, das ergibt sich auch so aus der laufenden Story.

bobibob bobsen:

--- Zitat ---Der Ansatz dazu ergibt sich eh aus dem letzten Abschnitt von Teil 1, das ist nicht das Problem.
Ich meine eher das es keine externe Auftragsstruktur geben muss oder sollte, das ergibt sich auch so aus der laufenden Story.
--- Ende Zitat ---

Gerade bei Auftragsstrukturen arbeite ich gern mit Netz und doppeltem Boden. Wenn es doch mal Haken sollte kann man die dann immer noch verwenden.

Grimtooth's Little Sister:
Da ist der Auftrag vom Sherriff und die Hilfeersuchen der Bewohner, mehr passt eigentlich nicht in die Stimmung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln