Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars (aRdI/EotE/AoR/...) Regelfragen und -antworten)

<< < (5/47) > >>

Boni:
Ich suche gerade erfolglos danach, wofür man in Age of Rebellion Duty-Punkte erhält. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

Luther Engelsnot:
Angeblich gab es mal einen ausführlichen Abschnitt dazu im Beta Regelwerk gegeben haben, der aus unerfindlichen Gründen verschwunden ist. Es bleibt nur noch Seite 46 und 325 für die allgemeine Erklärung. Sonst kann man sich nur an offiziellen Abenteuern orientieren die immer feste Werte für geschaffte Missionen geben (vergleich Onslaught at Arda I) und Bonusduty geben, wenn eine Duty ausgelöst und erfolgreich erfüllt wurde.

Boni:
Ah, okay. Danke, dann schaue ich da mal nach!

giggi1986:
Frage wie is das eigentlich mit Heilung bei dem Spiel geregelt? Da es ja als Beruf Arzt gibt....
Habe das Spiel nicht bin aber am überlegen ob ichs mir hole und da ich meist irgend welche Heilklassen spiele wären infos dazu cool;)

Toppe:

--- Zitat von: giggi1986 am 13.03.2015 | 21:37 ---Frage wie is das eigentlich mit Heilung bei dem Spiel geregelt? Da es ja als Beruf Arzt gibt....
Habe das Spiel nicht bin aber am überlegen ob ichs mir hole und da ich meist irgend welche Heilklassen spiele wären infos dazu cool;)

--- Ende Zitat ---
Man macht einen Skillcheck auf Medizin, Anzahl Erfolge ergeben die geheilten Wunden, die Schwierigkeit des Wurfs ist  abhängig von der Gesamtanzahl der Wunden. Zusätzlich gibt es Stimpatch und Bacta Tanks. Alles sehr schnell und einfach.
BTW
Hol dir das Spiel, es lohnt sich  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln