Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars (aRdI/EotE/AoR/...) Regelfragen und -antworten)

<< < (20/47) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Grandala am  3.07.2016 | 18:10 ---Das führt im Spiel halt dazu, dass SCs viel mehr Granaten mitführen und im umkehrschluss, dass großartige Dinge passieren wenn dann mal ein Despair kommt  8]
--- Ende Zitat ---

Aller höchstens, wenn der Despair beim werfen der Granate fällt, und selbst dann geben die Regeln kein wirklich großes Drama her.

Basti:
Hallo,

ich habe auch mal eine Frage!

Und zwar geht es um das zähmen von Kreaturen/Tieren. In F&D gibt es einen Jeditalentbaum (Pfadfinder) der das mit Machtpunkten ermöglicht, aber das muss auch irgend wie mit der Fertigkeit Überleben gehen. Im regelwerk von Am Rande des Imerium (was wir spielen) wird es bei der Fertigkeitenbeschreibung nur angerissen das es geht, aber ich finde nichts zur Schwierigkeit, Bedingungen oder etwas anderem.
Und ich würde doch so gern auf meinem zahmen Nexu reiten :'(

Danke schon mal für die Hilfe

Cernusos:
Ich meine in "Stay on Target" gibt es einen Abschnitt der sich mit Reittieren beschätftigt.
(Buch hab ich aber grade nicht in greifbarer Reichweite)

Althalus:
Genauer sind die Regeln in "Savage Spirits", hier auch mit Force-Powers.

Kaskantor:
Eine Frage,
ist es wirklich so gewollt, dass man bei dem machtsensitiven im Exil im Talentbaum sich links oder rechts 4 Spalten Reihen nach unten kaufen muss, um dann eins rüber zu können, damit man eine Chance hat sich ein Talent aus der 2. Reihe zu kaufen, nachdem man sich wieder hoch gekauft hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln