Medien & Phantastik > Sehen

He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys

<< < (6/15) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: WitzeClown am 11.12.2014 | 12:03 ---Da muss ich Pyro beipflichten. In meinen Augen haben sich beide gut gehalten. Wobei das für den zweiten Teil eher zutrifft als auf den ersten, der ist halt wirklich low budget.

--- Ende Zitat ---

Das einzige, was heute etwas altbacken wirkt, ist die Stop-Motion-Sequenz am Ende - aber die war damals auch schon nicht "state of the art".

Lord Verminaard:
Ich meinte nicht die Special Effects, sondern eher die Schauspieler und Dialoge.

VERSTEHEN SIE DAS NICHT? DIESER TERMINATOR IST DA DRAUSSEN. ER FÜHLT WEDER MITLEID, NOCH REUE, NOCH SCHMERZ. UND ER WIRD VOR NICHTS HALT MACHEN - VOR GAR NICHTS!!! - SOLANGE SIE NICHT TOT SIND.

Achamanian:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 11.12.2014 | 13:27 ---Ich meinte nicht die Special Effects, sondern eher die Schauspieler und Dialoge.

VERSTEHEN SIE DAS NICHT? DIESER TERMINATOR IST DA DRAUSSEN. ER FÜHLT WEDER MITLEID, NOCH REUE, NOCH SCHMERZ. UND ER WIRD VOR NICHTS HALT MACHEN - VOR GAR NICHTS!!! - SOLANGE SIE NICHT TOT SIND.

--- Ende Zitat ---

He, das ist immerhin mal Klartext - es lebe die Banalität!

Lord Verminaard:
Mit der Verklärung eines Teenagers, der diesen Film vergöttert hat, geht das klar, auch noch 20 Jahre später, aber wenn man den heute zum ersten Mal sieht... meine Holde jedenfalls war nicht sehr beeindruckt. ;)

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Crimson King am 10.12.2014 | 13:56 ---Mir geht diese ganze Retro-Welle, in der miserable Remakes, Sequels und Prequels irgend welcher Klassiker am Fließband gefertigt werden, eh auf den Senkel. Kam dabei überhaupt mal etwas raus, das die Anforderungen auch nur halbwegs erfüllt?

--- Ende Zitat ---
Dredd - der war geil.

Total Recall war ok, nicht viel schlechter als der alte fand ich. Robocop war Dreck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln