Medien & Phantastik > Sehen

He´ll be back Terminator(1 B, 1 II) Genisys

<< < (8/15) > >>

alexandro:

--- Zitat von: Fantomas am 11.12.2014 | 15:12 ---eine Serie, die eingestellt wurde, als sie gerade anfing, richtig gut zu werden.
--- Ende Zitat ---

Naja. Die zweite Staffel war doch ziemlich durchwachsen (weil die Autoren den Plot von 13 auf 22 Episoden "dehnen" mussten), daher war die Absetzung nicht wirklich überraschend. Ich mag die Serie total, aber bei der 2. Staffel fiel es mir wirklich schwer dranzubleiben (bei der 1. Staffel stimmt dagegen einfach alles).

--- Zitat ---Schon der Titel "Terminator Genisys" lässt Schlimmes ahnen und tatsächlich lädt der Trailer ab der zweiten Hälfte zum permanenten Fremdschämen ein, nachdem die erste Hälfte wenigstens noch Hoffnung auf zünftige Endzeit-Action gemacht hat ... :-\
--- Ende Zitat ---

Sehe ich komplette anders. Bei der ersten Hälfte dachte ich "Och nee, ödes Remake mit generisch-austauschbarer 2010er-Optik (so wie Robocop, Totall Recall)"... und dann kommen sie auf einmal mit Sarah Connor, und der veränderten Zeitlinie, und 2000er-Arnie kämpft gegen 1980er-Arnie, und ein T-1000 mischt auch noch mit (klasse, dass sie da die 90er-Optik weitgehend beibehalten haben und nicht versucht haben mit modernem CGI was neues zu erschaffen), und man sieht Armeen von Terminatoren (sowohl "nackt", als auch mit Arnie-Haut)--- hell, yeah.  :headbang: :cheer: :headbang: :cheer:  :headbang:

Der letztendliche Film kann natürlich immer noch scheiße werden ("Salvation" sah vom Trailer her auch klasse aus), aber ich bin vorsichtig optimistisch.

Lord Verminaard:

--- Zitat von: WitzeClown am 11.12.2014 | 16:04 ---Was stört dich an der von dir zitierten Passage? Ist die in deinen Augen zu kitschig? Klingt sie naiv?

--- Ende Zitat ---

Melodramatisch, hätte ich jetzt gesagt. In meiner Erinnerung hatte T1 diese eindringliche Stimmung, dieses bedrohliche, dringliche. Gerade auch wegen Reese, dieser schmale, abgekämpfte Kerl, gehetzt, verzweifelt, allein, mit einer übermenschlichen Aufgabe beladen. Als ich ihn dann nach vielen Jahren noch mal sah, wirkte das Ganze doch etwas hölzerner auf mich. Auch die Polizisten mit ihrer Inkompetenz, der Humor ("fick dich selber du Arschloch") etc. Liegt ggf. auch an der Synchro?

Find ich übrigens u.a. total panne, dass der Reese im Trailer so ein Steroid-Monster ist. The Rock für Arme (die gleiche Mimik minus die Coolness)...

JS:
Warum eigentlich "Genisys"?

Yerho:

--- Zitat von: JS am 11.12.2014 | 20:00 ---Warum eigentlich "Genisys"?
--- Ende Zitat ---

Wenn du die Macher fragst: Weil es ein geniales Wortspiel ist.

Wenn du jemand anders fragst: Weil es ein albernes Wortspiel ist.

Dr.Boomslang:
T2 ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme. T3 war ein Verbrechen und T4 hab ich nicht mehr gesehen. Nach dem Trailer bin ich wenigstens ein ganz bisschen interessiert am nächsten.
Khaleesi als Sarah Connor ist schon mal eine Ansage. Vom Plot her wird etwas in der Art angedeutet was ich mir eigentlich von T3 erhofft hatte. Das schlimmste ist dummerweise Ahhhrrrnold als T-800 in Rente.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln