Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Wraith: The Oblivion 20th Anniversary Edition
LushWoods:
Ich hab mich jetzt mal an diesen Giganten gewagt und erst mal rumgeblättert ... Holy. Shit.
Das ding ist schon eine Naturgewalt.
Zwar glaube ich jetzt, genauso wie vor 20 Jahren, das ich das nie spielen werde, aber ich bin sehr beeindruckt. Was hier an wahnsinnigem/genialem Artwork und Ideen bzw. Informationen drinsteckt, sucht erstmal seinesgleichen. zumindest auf dem Premium-Papier.
Was mich sehr positiv überrascht hat: Es handelt sich doch hier um eine gestreamlinete Version der alten Storyteller-Regeln, richtig? Meine ich das nur, oder wurde hier richtig gestreamlinet?
Mir kommt alles so überraschend spielbar vor.
Ich komme gerade echt wieder auf den WoD-Trip und überleg schon mich an WtA V20 heran zu wagen. Aber im Moment bin ich noch nicht bereit so viel Geld auszugeben und ich hab gesehen das sie diesen (für WtA) schrecklichen Zeichenstil, der teilweise bei den ganz alten Büchern verwendet wurde, wieder mit rein genommen haben.
Supersöldner:
von welchen Sprachen reden wir hier ?
Infernal Teddy:
--- Zitat von: LushWoods am 10.09.2018 | 14:10 ---Was mich sehr positiv überrascht hat: Es handelt sich doch hier um eine gestreamlinete Version der alten Storyteller-Regeln, richtig? Meine ich das nur, oder wurde hier richtig gestreamlinet?
Mir kommt alles so überraschend spielbar vor.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei Wraith ein Update auf die Revised-Version der Storyteller-Regeln, sonst ist alles bei Alten ;)
Ich habe aber auch in letzter Zeit Lust auf die alten Sachen ;)
LushWoods:
Mich ärgert es ja immer noch, das wir vor vielen Jahren die Orpheus-Kampagne noch im ersten Kapitel abgebrochen haben.
Also ich als SL hab abgebrochen, weil mir der Regelwust zu viel geworden ist. Das Setting bzw. die Kampagne ist mitunter das Beste was ich im Rollenspiel-Bereich je gelesen hab.
Gott sei Dank hab ich noch alle Bücher.
Ne, is schon ein krasser Schinken. Auch wenn's arg teuer war, hat sich das gelohnt, denke ich.
Infernal Teddy:
Orpheus ist auch etwas das ich gerne mal spielen oder leiten würde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln