Medien & Phantastik > Sehen

Euer persoenliches Highlight 2014

<< < (7/9) > >>

Pyromancer:
Meine Top 4 (ich war glaub ich nur viermal im Kino 2014):
1. Der LEGO-Film
2. Gravity
3. Interstellar
4. Guardians of the Galaxy

Ludovico:

--- Zitat von: Flawless am 25.12.2014 | 17:28 ---Wird überbewertet. Die One-Liner sind es, die einen Actionfilm ausmachen. Hail to king, baby!

--- Ende Zitat ---

Ausserdem gab es die en masse.

Orlock:
Meine Nummer eins ist der Film, über den hier immer noch heiß diskutiert wird: Interstellar.
Danach Captain America 2.
Einen klaren dritten Platz habe ich jetzt nicht. (Wahrscheinlich würde hier der LEGO Movie stehen, wenn ich den nicht im Kino verpasst hätte.  >:( )

DasTaschentuch:
Grand Budapest war 2014 ? Irgendwie lief der bei mir schon unter 2013.
Aber ja, toller Film.
Das breiteste Grinsen hatte allerdings GotG bei mir verursacht, Infinity Stones, Elders of the Universe und Celestials in einem Mainstreamfilm, da war mein Fanherz happy. Auch wenn ich allen Leuten erklären musste was der Hund und die Ente am Ende waren *g*

Weltengeist:
Ich komme ja nicht mehr so oft ins Kino, wie ich gerne würde, aber Guardians of the Galaxy gewinnt auch bei mir mit großem Abstand. Auf Platz 2 hätte ich dann allerdings mal was ganz anderes zu bieten: The Boxtrolls. Auch wenn der Genuss bei mir etwas darunter gelitten hat, dass mein Siebenjähriger neben mir vor Angst fast gestorben wäre und ständig getröstet werden musste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln