Medien & Phantastik > Lesen

Geflügelte Worte der Regelbücher

<< < (6/9) > >>

Duck:
Unsung (S. 12)

--- Zitat ---When making a character, try to make sure it's a character that all the other players, not just yourself, is going to enjoy playing with. Since you only gain Gift Points whenever others take an interest in your character enough to give them a Gift, you want to attract the others to the PC.
Also, while a given player controls a given character most of the time, sometimes, during a Lapse you will lose control of the character. All characters are sort of communal property. This is why it's important to craft a character that the others like.

--- Ende Zitat ---

Zarkov:
Blades in the Dark zitiert diesen schönen Ratschlag:

--- Zitat ---Play your character like you’re driving a stolen car
--- Ende Zitat ---

Duck:
Der Sprawl (S. 202)

--- Zitat ---Die erste [Möglichkeit, um zu verhindern, dass der Hacker das ganze Spiel zum Stillstand bringt] [...] besteht aus schnellen Schnitten zwischen den Geschehnissen in der wirklichen und der virtuellen Welt. Denke wie ein Regisseur. Es gibt keinen Grund, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie lange etwas im realen Leben dauern würde. Das Spiel ist nicht das reale Leben; ihr versucht, eine spannende Erzählung auf die Beine zu stellen.
--- Ende Zitat ---

Duck:
Selten hat jemand meinen Eindruck des DSA-Regelwerks so präzise in einen einzelnen Satz verpackt. ~;D

Aventurische Rüstkammer (S. ???)

--- Zitat ---Eine Unterhose hat keine regeltechnische Funktion.
--- Ende Zitat ---

Katharina:

--- Zitat von: Duck am 27.02.2018 | 15:53 ---Selten hat jemand meinen Eindruck des DSA-Regelwerks so präzise in einen einzelnen Satz verpackt. ~;D

Aventurische Rüstkammer (S. ???)

--- Ende Zitat ---

Angesichts von Wege der Vereinigung erstaunt mich das fast ein wenig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln