Medien & Phantastik > Sehen

Six Feet Under - gestorben wird immer

<< < (4/11) > >>

Moghedin:
Fängt am 11ten Mai auf VOX an, wenn ich das heute richtig gelesen hab. Hoffe die Info war nicht schon im Thread, war zu faul zum lesen. ~;D

Karl Lauer:

--- Zitat von: Moghedin am  3.05.2004 | 18:56 ---Fängt am 11ten Mai auf VOX an, wenn ich das heute richtig gelesen hab. Hoffe die Info war nicht schon im Thread, war zu faul zum lesen. ~;D

--- Ende Zitat ---

Na dann schau mal:

--- Zitat von: ulix am 19.04.2004 | 20:04 ---Der Sendestart auf Vox ist übrigens der 11.5. (22:15 Uhr).

--- Ende Zitat ---
Hab die DVD-Box auch hier. Kam aber bis jetzt nur dazu den Pilot und die ersten beiden Folgen zu schauen. So viel Filme... so wenig Zeit...

Patrick:

--- Zitat von: Christian Preuss am  3.05.2004 | 11:50 ---Da bin ich ehrlich gesagt auch sehr gespannt... mich wundert, dass diese Serie in den USA scheinbar ohne größere Komplikationen auf Sendung kam... :)

--- Ende Zitat ---

Das sind die Wunder von HBO, einem Pay TV Sender. Dank seinem Status als solcher kann er fast alles machen was er will. Dem Sender verdanken wir im übrigen auch Serien wie "Sopranos", "Sex and the City" und "Band of Brothers" um nur diejenigen zu nennen die schon in Deutschland gelaufen sind. Merkt man eigentlich das HBo mein Lieblingssender ist  ;)

ulix:

--- Zitat von: Patrick am  9.05.2004 | 12:33 ---Das sind die Wunder von HBO, einem Pay TV Sender. Dank seinem Status als solcher kann er fast alles machen was er will. Dem Sender verdanken wir im übrigen auch Serien wie "Sopranos", "Sex and the City" und "Band of Brothers" um nur diejenigen zu nennen die schon in Deutschland gelaufen sind.

--- Ende Zitat ---

Und nicht nur das, HBO ist auch verantwortlich für hunderte in Eigenregie produzierte Spielfilme für das amerikanische Pay-TV (viele davon sogar recht gut), die in Deutschland teilweise sogar im Kino liefen (oder laufen, wie bald "Echte Frauen haben Kurven").

ulix:
Heute abend ists soweit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln