Medien & Phantastik > Sehen
Six Feet Under - gestorben wird immer
McQueen:
*grübel* also ist es die 5 staffel, die nun auf vox beginnt; wenn ich das so recht verstanden habe?
Selganor [n/a]:
So steht es auch auf der Homepage der Serie auf Vox.de
Nightsky:
Was mich nicht übermäßig wundern würde, zumindest wenn es der Masse ging wie mir.
Ich fand die erste Staffel ja noch recht interessant aber bei der zweiten hab ich sowas von die Lust verloren.....
wjassula:
Nee, nee, die ist bis zum Ende gut...6FU ist einfach die beste Serie evah ;). Es gibt natürlich auch mal die eine oder andere schwächere Folge, und ich persönlich fand die dritte Staffel nicht ganz so gelungen wie die anderen, aber trotzdem darf man das nicht verpassen.
Dr.Boomslang:
Es gibt immer mal wieder interessante Serien die sich nach einer oder zwei Staffeln zu reinen Soaps entwickeln. Am Anfang holt man die Zuschauer mit einem abgedrehten Thema rein, und dann hofft man dass sie die Charaktere so interessant finden dass sie die typischen Soap-Themen nicht nerven (oder das die Schauspieler die ganze Show tragen können) – Manchmal funktioniert das auch, und manchmal ist es auch garnicht so schlimm, je nachdem wen man fragt..
Bei Six Feet Under kam es mir zumindest später ein bisschen lahm vor. Ich hab auch irgendwann nach der ersten oder zweiten Staffel aufgehört. Wenigstens haben die Macher freiwillig nach 5 Staffeln aufgehört weil es nichts sinnvolles mehr zu erzählen gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln