| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| The Elemental Evil Series (Princes of the Apocalypse) |
| << < (3/28) > >> |
| Grubentroll:
Außerdem arbeitet wotc sicher schon am 'Resundering' wo dann Greyhawk/Oerth mit Krynn zusammen auf Toril plumpst und alles dann nochmal komplett anders ist. |
| ElfenLied:
Realms sind klasse! :d Bin mal auf den Inhalt gespannt. |
| Rhylthar:
Beim Inhalt bin ich mehr gespannt beim Crunch-Buch als beim Abenteuer. Ich hoffe, dass es spannende Neuerungen gibt, die aber nicht in die Balance eingreifen. |
| La Cipolla:
--- Zitat ---Aber das Adventurer's Handbook bietet doch eher den Crunch als den Fluff, oder nicht? So an sich interessiert mich die Grundidee der Kampagne nämlich auch überhaupt nicht. Das Tiamat-Gedöns ebensowenig. --- Ende Zitat --- Ich hoffe ja auch ein bisschen darauf, dass der Inhalt des Buchs zu 95% sinnvoll außerhalb der Kampagne eingesetzt werden kann. Der Name des Buchs gibt da ja durchaus Hoffnung. Mal sehen. |
| Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Rhylthar am 4.01.2015 | 12:26 ---Beim Inhalt bin ich mehr gespannt beim Crunch-Buch als beim Abenteuer. --- Ende Zitat --- Ich hoffe auf Genasi, evtl. auch Avariel und Goliaths als Rassen. Bei den Klassen dürfte es für den Sorcerer ein Elemental-Heritage geben, beim Warlock einen Elemental Pact plus neue Invocations, etc. Wahrscheinlich ein paar Kampagnen spezifische Backgrounds. Und natürlich Elementarzauber. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |