Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

The Elemental Evil Series (Princes of the Apocalypse)

<< < (13/28) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Rhylthar am 21.01.2015 | 23:26 ---Mögen sie die WoD mit dem Flammenwerfer abfackeln...mir doch egal, wenn...oh, falscher Thread.

Nevermind.

--- Ende Zitat ---

Echte alte Fans weinen nicht, sondern holen das Modul "Temple of Elemental Evil" raus und spielen es mit D&D 5e!  :headbang:

Rhylthar:
As I once said:

Temple of Elemental Evil durchspielen und dann Return to the Temple of Elemental Evil... 8)

Teylen:
Ich weine auch nicht wenn sie Teile der cWoD nehmen und sie in die nWoD stecken. ^^
Das heißt von mir aus könnten sie ein SAS mit den Namen "Ashes to Ashes with Stix" machen, kein Grund zu greinen.

Als cWoD Fan interessiert es nicht wirklich.
Als nWoD Fan kann man sich freuen das dort ein Abenteuer portiert wurde - und hoffen das dies ordentlich genug geschieht das ich die elende cWoD nicht jenseits dessen ansehen muss.

Das heißt ich verstehe nicht wieso es negativ sein soll wenn man "Temple of Elemental Evil" nimmt und dies als neue Kampagne für die 5E aufbereitet.
Wenn einem die Forgotten Realms zu konturlos sind haben sie die Möglichkeit damit Kontur bzw. an Markantheit zu gewinnen.
Ist man hingegen der Ansicht das "Temple of Elemental Evil" schon davor Mist war und die Forgotten Realms nur verunstaltet kann man eine andere Kampagne spielen.

Rhylthar:
Das Problem ist (für mich hier):

ToEE, Hommlet, Verbobonc, etc. gehören zu Greyhawk. Kender nach Dragonlance, Strahd nach Ravenloft, etc.

Jetzt wird hier recycled, statt irgendwas von dem aufzugreifen, was "aktuell" in den Forgotten Realms passiert. Nach der Drachenbedrohung jetzt das. Und als nächstes dann geht es "gegen die Riesen" oder " die Sklavenfürsten".

Teylen:
Uhm, so als Pre-D&D5E-Vollnoob... .oO(Gehört da Drizzt dazu? Der ist immerhin im PHB)
Was passiert den in den Forgotten Realms so aktuell?
Dachte das nachdem Tiamat scheinbar da war nun halt elementares Böses vorbei schaut ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln