Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (32/121) > >>

JS:
Ja, allein die Außenhülle in Militärqualität 1A kostet für meinen T9-Frachter 56 Mio. Der Frachter selbst kostete komplett mit Standardausrüstung 65 Mio.

Seitdem ich den Schweren Frachter mit seinen 720 Einheiten fliege, wird Handel ein richtiges Strategiespiel; ich bin die meiste Zeit am Planen und Abwägen und Aushecken guter Routen. Das ist ein ganz anderer Spielschwerpunkt als vorher. Nicht schlecht, vor allem, weil ich nun auch Aufträge in Geschwaderstärke erledigen kann.
:)

Erster Kritikpunkt am Spiel: Es muß wirklich nicht sein, daß ich mit großem Frachter nun in 90% aller erschlossenen Systeme beim Stationsanflug 1-2 mal eine Unterbrechungsaktion von Piraten habe, selbst wenn ich nicht einmal etwas im Laderaum habe und die Systeme als sicher angezeigt werden. Das nervt schon hart.

Supersöldner:
Werde doch Selber Pirat vielleicht erkenn die dich dann als Kollege und Schießen nicht mehr auf dich .

JS:
Ja, das mache ich.
Mit meinem T9 werde ich jetzt Pirat, indem ich ganz viele andere Schiffe ins gewaltige Nichts meines großes Laderaums sauge und dabei von anderen Piraten unbehelligt bleibe, weil alle Piraten bekanntlich die besten Kumpels sind.
;D

Supersöldner:
ah du hast also deine andern schiffe verkauft ? oder kann man nur 1 haben ?

Calris:
Man kann mehrere Schiffe haben. Ich glaube es gibt eine Obergrenze (an die ich mich nicht erinnere) aber man hat definitiv Platz um sich seine Schiffs-Träume zu erfüllen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln