Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (72/121) > >>

Feuersänger:
Die Imperialen machen schon die schicksten Schiffe. ^^

AngeliAter:
Joa, mit dem Ding kann man schon so einiges an Unfug anstellen.

JS:
Ja, die wendigen Schweren Jäger machen schon Spaß, allerdings fehlt mir ohne Ingenieursmodule der Bums für mittlere und größere Schiffe. Das Herumdüsen ist flott und durch das Asteroidenfeld richtig klasse, aber dennoch: Geschwindigkeit und Wendigkeit ohne viele Muckies sind auf Dauer nicht so mein Ding im Einzelspiel.
Ich habe die Krait Mk II für mich entdeckt, die alle vereint, was ich toll finde: wendig genug, schnell genug, gute Schilde, Jägerhangar, solide Bewaffnung. Tolles Schiff und für mich das mittlere Schiff der Wahl vor FDL, Python & Co.

JS:
Ich habe nun auch fast meine erste Milliarde auf dem Konto und könnte mir jetzt alle Schiffe kaufen, die ich noch nicht habe. Das war ja mein Plan. Dummerweise habe ich dann keine Milliarde mehr auf dem Konto, also kaufe ich sie mir vorerst nicht. Je mehr ich habe, desto geiziger werde ich. Seltsames Verhaltensexperiment, dieses Elite.
 :think:
 ^-^

Sashael:

--- Zitat von: JS am 26.09.2019 | 20:06 ---Je mehr ich habe, desto geiziger werde ich. Seltsames Verhaltensexperiment, dieses Elite.

--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, das ist völlig normal-bescheuertes menschliches Verhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln