Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
Quaint:
Zumindest ein bissle Entdeckerkram machen ist aber schon hilfreich. Es muss ja nicht gleich der Eliterang sein. Aber man schaltet damit halt auch Ingenieure frei. Beispielsweise Professor Palin, der erst mit einem arbeitet, wenn man mal 5000 Lichtjahre von dem Startsystem bzw. der Bubble weg war. Und Professor Palin ist AFAIK der einzige, der Schubdüsen bis Level 5 tuned. Und das wiederrum ist wichtig, um Kampfschiffe flinker und wendiger zu machen.
Ich habe diese Vorraussetzung glücklicherweise erfüllt, weil ich mal so irre war einen Passagier mitsamt Zeitlimit zu einem schwarzen Loch in ca. 6500 Lichtjahren Entfernung zu bringen.
AngeliAter:
Ich denke, ich bin nun abgestumpft genug um ebenfalls nach Sagaritta zu fliegen, als Non-stop-Flug.
Einmal Alpha Centauri Hutton Orbital (das Ding liegt nur 0.22 LY vom Sprungpunkt entfernt) nach knapp 110 Minuten Flugzeit bereitet einen gut darauf vor.
Tomas Wanderer:
Ihr braucht nur 202 Sprünge, wenn ihr Neutronensterne mit 50lj FSD nutzt (mit 58 sogar nur noch 160). Neutron Plotter
JS:
Jep, aber für den Neutronenhighway sollte man die Theorie kennen und die Gefahren.
:)
Sir Mythos:
Meine Dimondback kann ca. 36 Ly als Sprung - wird also ein bisschen mehr dauer, zumal ich alle Systeme unterwegs voll scanne (wobei ich nur hin und wieder die Sonden auf Planeten fürs Kartographieren schicken werden, das dauert mir zu lange).
Bis her habe ich 3 oder 4 Sternensysteme gehabt, wo noch keiner drin war. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln