Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
JS:
Du meinst den kurzen Scan beim Eintritt ins System? Der wird vermutlich nicht so viel Geld bringen, aber wenn du mit VSS oder Sonden scannst, kommst du als Brillionär zurück.
:D
Hast du einen Treibstoffsammler 4A eingepackt?
Quaint:
Da fällt mir auf, dass ich glaube ich noch nie einen Sprung gemacht habe, der durch irgendwas geboostet wurde, also weder weißer Zwerg noch Neutronenstern noch Jumponium. Vielleicht sollte ich da mal etwas nachholen.
JS:
Vielleicht gründest du dann 50.000 LJ von uns weg die neue Kolonie Quaintania und warst nie wieder gesehen.
:D
Sir Mythos:
Ich mach nen vollständigen FSS Scan. Wir gesagt, die Sonden jetzt eher nicht. Hab ich bisher nur bei einer Earth-like world getestet.
Und ihne Fuel-Scope 4A geht man mit ner Diamond doch nicht erkunden. ;D Hab für springen auch extra nur Scoopable Sterne ausgesucht.
JS:
Nach 450 besuchten Systemen und noch mehr gescannten Planeten sind der Entdecker-Eliterang und damit das Elite-Double endlich erreicht. Gerade der letzte Rang vom Entdecker war kein Spaß und im Vergleich zu den vorherigen Rängen ein ziemlich übles Grinden.
Ich muß ein wenig vorsichtig sein, weil mir meine Meilensteine in den letzten Wochen zuviel Grind abverlangten und mir das langsam madig wird. Hmja, das Elite-Tripple wird somit wohl vorerst ein weiter Ferne bleiben.
:-\
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln