Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Elite Dangerous

<< < (94/121) > >>

JS:
Sind in unendlicher Anzahl beim Scanmodul dabei.

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  6.01.2020 | 04:47 ---Ich hab mir das Spiel schenken lassen und gestern mal angefangen zu daddeln. ^^

--- Ende Zitat ---

Jetzt mach nicht son quatsch, ich brauche doch Unterstützung auf dem Weg zum Panther/M10!!!

Feuersänger:
Hab das jetzt mit den Tips ausprobiert. Supercruise läuft jetzt wie geschmiert. Planeten scannen geht auch, aber ich muss sie noch oft von Hand umrunden um 100% zu kriegen. Nur einmal hab ich es aus der Entfernung geschafft, alle 6 Sonden auf einmal perfekt einzugolfen.
Bin jetzt im 5. System oder so. Mal sehen wieviele ich schaffe bevor es mir langweilig wird. Glaube ich könnte mir schon ne Diamondback leisten, aber ich versuche auf ne Asp zu sparen.

Darius der Duellant:
Gibt es den Arena-Modus noch?
Falls ja, könntest du mal nen Probekampf fliegen und mir sagen wie lange du wartest bis du in ein Match reinkommst?

Danke!

Feuersänger:
Ich seh zu, dass ich das morgen mal probier.
Heute war ich busy mit Erkunden. Habe mir zwischendurch die Diamondback Exp gekauft. Die schaut nicht nur cooler aus als der dämliche Hauler, sie springt auch 37LY weit. Aber um sie aufzurüsten musste ich 2 andere Systeme abklappern - kostet Zeit - und dann konnte ich mir nur nen 3A Fuelscoop leisten, wodurch das Auftanken an den Sternen ewig dauert.
Damit die Sache nicht so langweilig wird, bin ich mal runter zu den Pleiaden geflogen, nachdem ich von einer Ingenieurin beauftragt worden bin, Meta-Alloys zu holen. Bei einem der Systeme unterwegs bekam ich beim Scannen haufenweise Alien-Signale, teilweise mit hohem Threatrating. Da hab ich dann Schiss gekriegt, die restliche Forschungsroute gestrichen und bin sofort nach Maia gesprungen (war schon in Reichweite).
Dort habe ich Meta-Alloy gekauft (Wucherpreise!) und bin auf direktem Wege wieder zurück zur Ingenieurin. Der habe ich auch gleich meine Scan-Ausbeute verkauft, wodurch ich sie jetzt schon auf Level 5 freigeschaltet habe.

Jetzt dürfte ich knapp genug Geld haben, eine AspX als Miner auszubauen. Wird auch Zeit für was Neues, das ewige Planetenscannen geht mir langsam auf den Geist. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln