Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
Feuersänger:
Oh, cool ^^
Na dann, greift zu, Leute. xD
Quaint:
Weihnachtsaktion - es gibt jeden Tag einige Arx nur fürs einloggen!
Sir Mythos:
--- Zitat von: Quaint am 16.12.2020 | 17:37 ---Weihnachtsaktion - es gibt jeden Tag einige Arx nur fürs einloggen!
--- Ende Zitat ---
Ab heute?
knörzbot:
--- Zitat von: Sir Mythos am 16.12.2020 | 18:22 ---Ab heute?
--- Ende Zitat ---
Schon seit gestern.
Feuersänger:
Hab gestern zum allerersten Mal das Kämpfen in einer Conflict Zone probiert. Heieiei. Also zum einen bin ich freilich nach mehrmonatiger Pause ziemlich eingerostet, zum anderen wird da aber auch wirklich mit härteren Bandagen gekämpft als in RES. Selbst in einer Low Intensity CZ wimmelt es for Dangerous und Elite Gegnern, und wenn man halt auf einen das Feuer eröffnet ist man für die ganze Faction der Feind.
War erstmal mit ner Vulture drin, und hab dann gemerkt dass ich damit nicht recht weiterkomme und bin abgehauen. Hab dann auf den Chief geswitcht aber selbst der kam an seine Grenzen -- bzw v.a. hatte ich halt noch Plasmas montiert und bin zu eingerostet, um damit so kleine Flitzer zu treffen, und nur mit Lasern kommt man da nirgendwo hin. Und auf einmal schossen alle auf mich und ich bin gerade noch so davongekommen -- mit 30% Rumpf.
Also b.a.w. doch keine Experimente mehr mit CZ und lieber in RES und mit Multicannons wieder eingewöhnen. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln