Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Elite Dangerous
JS:
Inzwischen bin ich mit Sidewinder, Adder, Cobra III und Viper III ganz solide ausgestattet. Es ist sehr angenehm, daß man sich mit Aufträgen und Handel schnell eine schöne Auswahl an Schiffen zusammenkaufen kann, auch wenn sie natürlich noch reichlich Platz für viel teures Zeug bieten, das dann später kommt.
Tastatur und Maus funktionieren nun mit Übung und passenden Einstellungen sehr gut zusammen, aber im Raumkampf bleibt es eeecht suboptimal. Aber morgen kommt ja der Flightstick.
:)
Eine Sache verstehe ich aktuell noch nicht: Wenn ich mich im Supercruise schnell einem Ziel nähere und noch genug Zeit für Drosselung wäre, sagt mir das Spiel, ich solle verlangsamen, gleichzeitig aber drehen die Motoren voll auf und sind nicht mehr regelbar. Ich fliege dann immer ungewollt am Ziel vorbei, muß umdrehen und es noch einmal ansteuern. Dieser Automatismus ist mir schleierhaft.
:think:
JS:
Ich preise erneut das Internet und eure Hinweise. Das Überfliegen der Ziele habe ich durch ein kleines Video ausschalten können. Außerdem ist mein Flightstick da und einfach nur klasse - selbst ohne Schubregler. Jetzt klappt es auch mit der Nachbarin... ich meine... den Raumkämpfen.
:d
Sashael:
Kannst du bitte mal aufhören?
Ich krieg immer mehr Lust, mir das Spiel und nen Flightstick zuzulegen. Das ist in meinen Budgets (Zeit und Geld) aber gar nicht drin. Also Pssssst!!! ;D
JS:
Alles klar, ich höre jetzt auf damit. Seit ich mit Flightstick spiele, habe ich sowieso keine Zeit mehr für Beiträge, weil ich zu bester Soundkulisse ballern, erforschen, handeln und ausrüsten muß. Busy, busy.
:D
Tante Petunia:
--- Zitat von: JS am 21.08.2019 | 16:55 ---Alles klar, ich höre jetzt auf damit. Seit ich mit Flightstick spiele, habe ich sowieso keine Zeit mehr für Beiträge, weil ich zu bester Soundkulisse ballern, erforschen, handeln und ausrüsten muß. Busy, busy.
:D
--- Ende Zitat ---
Hey! Bitte nicht aufhören! Das ist spannend! Bitte mehr! :d :hi:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln