Medien & Phantastik > Sehen
Ant-Man
Selganor [n/a]:
Angesichts des ersten Trailers mache ich doch mal einen eigenen Thread dafuer auf...
Der letzte Satz gibt Hoffnung, dass der Film auch ohne Edgar Wright noch was taugt ;)
Bad Horse:
Schon wieder ein Marvel-Film. Egal, der hat Spaß gemacht. Der Film ist lustig und actionreich, den kann man sich echt ansehen. ^-^
Persönliche Highlights:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Alles mit den drei Kumpels von Scott
- Die Diskussion über den Titanic-Film
- Der Patzer nach gelungenem Auto-Klau
- Die Crazy Ants!
- "That's a really messed-up dog..."
- Am Ende die Ameise unter dem Tisch
- Der Stiefvater war nicht einfach nur ein blödes Arschloch
- Peggy Carter im Vorspann
- und sehr persönlich: Der Schurke hat mich an einen Ex-Personalchef erinnert, sowohl vom Aussehen als auch von der Art her. Da hat es besonders viel Spaß gemacht, dass er auf die Nase gekriegt hat.
Vash the stampede:
Ich stimme dir vollkommen zu.
Space Pirate Hondo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab mich wegen der Riesenameise nur eine Sache gefragt: Wenn es nach der Filmlogik es nur möglich ist Lebewesen zu schrumpfen/vergrößern, wenn sie eine dichte Schutzhülle haben (im Comic gehts auch ohne), wie hat das die Ameise überlebt? Etwa durch das Exo-Skelett?
Bad Horse:
--- Zitat von: Kingpin000 am 29.07.2015 | 19:36 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab mich wegen der Riesenameise nur eine Sache gefragt: Wenn es nach der Filmlogik es nur möglich ist Lebewesen zu schrumpfen/vergrößern, wenn sie eine dichte Schutzhülle haben (im Comic gehts auch ohne), wie hat das die Ameise überlebt? Etwa durch das Exo-Skelett?
--- Ende Zitat ---
Na klar. Zumindest in erster Näherung. Die wissenschaftliche Antwort ist viel komplizierter.
Was mich dazu führt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was ist eigentlich aus dem Mini-Lamm geworden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln