Medien & Phantastik > Sehen

Ant-Man

<< < (3/6) > >>

Chief Sgt. Bradley:
Hab ihn heute auch gesehen. Mann hatte ich Spaß ;D
Ansonsten alles was Bad Horse im Spoiler hat :d
Super Film mehr davon. Wenns nach mir geht noch so 100 Stück. Vielleicht fängt DC ja langsam an sich fürs Kino das ein oder andere anzunehmen. Hach man wird ja noch träumen dürfen ::)

Timberwere:
Wir haben uns den Film jetzt auch angesehen - zum Glück gabs noch ein paar Termine mit 2D OV - und wir haben uns königlich amüsiert. Bei manchen Szenen sogar richtig lauthals gelacht. Perfekt abgestimmte Mischung aus Action, Spaß und Marvel-Worldbuilding. ("I know a guy.")

Ant-Man will return!

Noir:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am  4.08.2015 | 00:09 ---Vielleicht fängt DC ja langsam an sich fürs Kino das ein oder andere anzunehmen. Hach man wird ja noch träumen dürfen ::)

--- Ende Zitat ---

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass Warner mit der DC Lizenz einen anderen Weg einschlägt. Der ist dann vielleicht nicht so massentauglich, aber man bekommt auch mal eine andere Art von Superheldenfilm zu sehen, als die marveltypische Kalauer-Explosionen.

So hat man dann beides.

Ant-Man interessiert mich nicht so sehr, dass ich ihn im Kino sehen müsste. Werde aber sicher einen Homekino-Tag einlegen, sobald die Bluray raus ist.

Greifenklaue:
Ich war auch sehr angetan!!!

Insbesondere Paul Rudd war extremst symphatisch in dieser Rolle.

Red White Dragon:
Trotz der vielen Klischees ein sehr guter und unterhaltsamer Film.  Während Age of Ultron zu sehr damit beschäftigt war unnötig Dysternis aufzubauen, besann man sich hier auf gute Unterhaltung. Typisch für Marvel ist, dass der Schurke irgendwie im Hintergrund bleibt und gar nicht mal so interessant ist. Die einzige Ausnahme hier ist Loki.  Dafür ist er interessanter als die Heinis aus Guardians of the Galaxy, Thor the dark World und Ultron.
Ein sehr schönes Kinoerlebnis: 8 von 10 Punkten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln