Medien & Phantastik > Lesen
DC-Comicsammlung
Talasha:
Derzeit stolpert man ja dauernd über diese DC-Graphic-Novell Sammlung von Eaglemoss, lohnt es sich dabei ein zu steigen?
https://www.eaglemoss.com/de-de/comic-helden/dc-comic-books/
Bisher habe ich mir keine Comics gekauft blättere und schmökere aber sehr gerne in den Sammlungen in Griffelweite.
alexandro:
Beim ersten Band würde ich auf jeden Fall zugreifen - eine der besten Batman-Stories aller Zeiten (für die Fortsetzung muss man dann schauen, wie der Preis ab Band 2 ist - es lohnt sich aber in jedem Fall!).
Besonders empfehlenswert wären weiterhin:
Band 5 (Batman/Superman)
Band 6 (Green Lanterns Entstehungsgeschichte - bekommt man allerdings auch recht günstig, weil Panini davon einige Nachdrucke mit dem Cover des GL-Films hat drucken lassen ;D ).
Band 7 (JMS' Wonder Woman - lange vergriffen und schwierig zu bekommen. Leider ist es nicht die Einführungsgeschichte ("Wer ist Wonder Woman?"), sondern eine Geschichte mitten aus seinem Run)
EDIT: wenn man sich für das Abo entscheidet, lohnt es sich auf jeden Fall die Green Lantern-Saga (für den kleinen Aufpreis) mitzunehmen.
Mofte:
Hab mir das auf der Seite mal angeschaut, wenn man auf Bestellen klickt kann man folgendes sehen:
(Ausgabe 1 kostet: €4,99, Ausg. 2 kostet: € 8,99)
und
Ausgabenpreis von € 12,99
Das war es mir dann doch nicht wert ;)
Wobei auf der Startseite ja steht, dass Ausgabe 1 nur € 3,99 kosten würde... Hab es bisher aber noch nicht in der Hand gehalten.
Germon:
--- Zitat von: Mofte am 9.01.2015 | 07:44 ---
Ausgabenpreis von € 12,99
Das war es mir dann doch nicht wert ;)
--- Ende Zitat ---
Ich will jetzt hier keine Diskussion deswegen starten, aber Du hast gesehen, dass es sich um Hardcover Bände handelt?
Dafür sind 12,99 EUR ein Schnäppchen. Ich habe hier aus dem Eaglemoss Testlauf zur Collection den Superman Band "Kryptons letzter Sohn" zu Hause. Die Vearbeitung und Aufmachung ist top.
Talasha:
Ich habe nun Ausgabe 1 hier, die Aufmachung ist sehr gut, und das Abo ist laut Zettel sogar telefonisch kündbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln