Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

PC-Spiele zum Badass-fühlen

<< < (7/10) > >>

Nocturama:
Ich unterstütze Borderlands 1/2/Pre-Sequel. In 2 kann man per DLC sogar Bunkers & Badasses spielen  ;)

Ich bin nicht sicher, ob es die auch für den PC gibt, aber mit Dynasty Warriors und seinen ganzen Klone geht das auch ganz gut. Einfach mal Minionhorden durch die Gegend schleudern hat schon was.

Woodman:

--- Zitat ---Ich bin nicht sicher, ob es die auch für den PC gibt, aber mit Dynasty Warriors
--- Ende Zitat ---
Also irgendwelche Teile gibt es, ich glaube Nummer 3 hab ich mal gespielt und Steam wollte mir vor kurzem das 8er nahelegen

Chobe:
Hmm, neben einigem genannten dem ich vorbehaltlos zustimmen würde (Dark Souls, Dynasty Warriors,
The Darkness
Crysis
Metal Gear Rising
Warframe

Aber allem voran tatsächlich:
Bulletstorm
Da wird nicht nur getötet, da wird nicht nur massenweise getötet, da wird Töten zur (ironisch überzeichneten) Kunstform. :)

First Orko:
Fette Wummen, markige Sprüche, fieses Kanonenfutter am laufenden Band? Das konnte nicht nur der olle Duke, dem stand auch sein Nachfolger, der (bereits von Timo genannte)
Shadow Warrior in nichts nach.
Außerdem: Katana!
Das Remake hab ich im Wintersale von Steam geschossen und das Ding ROCKT (wenn man es oldschoolig mag) - aber wer das Original nicht kennt, der kann das auch gern mal in der Dosbox anwerfen, die Sprüche, Levels und Waffen waren da noch ein bißchen cheesiger.
Sagte ich schon KATANA?

"I like SWORD - that's a personal weapon!"

Sashael:
Wurde eigentlich schon Serious Sam genannt? Der kann bei lockeren Sprüchen und fetten Wummen ganz locker mit dem Duke mithalten. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln