Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] The End of the World (FFG)

<< < (4/7) > >>

D. M_Athair:

--- Zitat von: Toppe am 13.01.2015 | 15:30 ---Das wird auch noch bei den Heidelbären erscheinen? Persönlich würde ich mich mehr über kürzere Wartezeiten bei den Star Wars Übersetzungen freuen.
..oder imperial Assault
..oder Shadows of Brimstone
..
--- Ende Zitat ---
Ne, lieber nicht! Die Star Wars Sachen blockieren doch nur die 40K-Linie.  :bloodbowl:

--- Zitat ---Designing the rules system for The End of the World was a unique and fun experience for us. The roleplaying game line is based on an RPG made by our Spanish partners called El Fin del Mundo. When we began working with El Fin del Mundo, we faced the challenge of adapting the game for American audiences while staying faithful to the original vision of the game. The result is an elegant system that allows all types of players to tell stories in twenty different apocalypses that will be released across the four books that make up The End of the World roleplaying game.
--- Ende Zitat ---
Quelle
... ich bin mir nicht ganz sicher, was das heißt. Aber wenn da tatsächlich Lizenzen im Spiel sind, ist die Wahrscheinlichkeit für PDF-Versionen eher geringer als größer.

Tequila:
Zur Star Wars - WH40K-End Of World in Deutschland Geschichte:

Bei Star Wars sind wir (also HDS) auf Druckslots in China angewiesen, können also auch nur produzieren, wenn FFG reprinted. Dazu muss dann auch passend das Produkt fertig sein. Hier können wir also kein eignes Tempo vorgeben. Wir haben am Anfang gleich drei Produkte rausgehauen (GRW, Sichtschirm und das erste Abenteuer), wenn man das jetzt gestaffelt gebracht hätte, würde der Rhytmus gleich viel freundlicher aussehen, aber wir werden natürlich versuchen, hier noch ein wenig Gas zu geben.

40K können wir selbstständig drucken lassen, daher sind wir da nicht an FFG gebunden. daher kommen jetzt auc in kurzer Zeit Produkte für fast alle 40K Linien auf den markt

End Of The World ist eine spanische Lizenz, wir sind da auch mit den Spaniern am rumdealen, nicht mit FFG. Wird auch eigenständig gedruckt werden, sind, wie es aussieht, one-book-systems und werden auch weder von den 40K- noch von den Star Wars Leuten übersetzt.

Ludovico:
Sieht interessant aus. Das System scheint auch eingängig zu sein und Zombies machen sowieso alles besser.
Aber ich warte noch ab. 30 € bei Amazon sind ja nicht wenig.

Scimi:
Für ein vollfarbiges Grundregelwerk im Hardcover zu einem Listenpreis von 40$ ist das doch ein ganz vernünftiger Preis?

sangeet:
Ich finde da 30 € auch ganz ok. Ich bin allerdings auch vorallem auf die anderen Bände gespannt. Zombies haben schon einen recht hohen sättigungsgrad erreicht. (Wobei gute Stories immer gehen, ich kann nicht genug von Walking Dead bekommen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln