Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Neuigkeiten der deutschen Fate Ausgabe
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ging mir früher öfters genauso - da ist der ozeanische Slogan "Unwissenheit ist Stärke" manchmal wahrer, als man glaubt. Zum Glück habe ich heutzutage eine spinnenartige Geduld erlernt, irgendwann kriegt man seine Beute.
gunware:
--- Zitat von: Cohen Grauwolf am 18.03.2015 | 11:20 ---Zum Glück habe ich heutzutage eine spinnenartige Geduld erlernt
--- Ende Zitat ---
Das ist das Alter. Man wird gemächlicher. ~;D
Silent Pat:
--- Zitat von: Jim Plotz am 18.03.2015 | 11:17 ---Dafür, dass ich vom Warten genervt bin, kann außer mir natürlich keiner was.
--- Ende Zitat ---
Jein - ein wenig können wir da schon was für, weil wir da in den letzten zwei Monaten langsamer dran gearbeitet haben als es normalerweise möglich gewesen wäre (also das bezieht sich nur auf Uhrwerk - NICHT das FATE-Team - das hat schnell, toll und sauber gearbeitet!)
Kleine Hintergrundinfo dazu woran das lag - wir sind im Januar mit dem Verlag umgezogen, was schon mal ein wenig Stress zusätzlich war und die gute Telekom hat uns dann erst Anfang März mit Internet und Telefon beglückt, was auch nicht soooo ideal war um zu arbeiten.
Dafür sitzen wir jetzt in einem tollen neuen modernen größeren Büro, wo jede Arbeit viel schneller, toller, professioneller und bunter von der Hand geht! ;)
Grimnir:
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro! Wenn jetzt die Arbeit "bunter" von der Hand geht, hoffe ich auf lindgrüne und zitronengelbe Splittermond-Ausgaben ;)
Silent Pat:
Und kaum sagt man "kann noch ein paar Tage dauern" geht alles ganz schnell :)
Am Freitag sollte es gute Neuigkeiten geben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln