| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| [WIP] D&D5 Charakterbogen | Deutsche Übersetzung |
| << < (2/7) > >> |
| Deep_Impact:
--- Zitat von: Der Oger am 26.01.2015 | 09:15 ---Bonds: Verpflichtungen? Flaws: Schwächen? --- Ende Zitat --- Super, zu einfach um drauf zu kommen :) Verpflichtungen kommt der Sache wohl am Nächsten, auch wenn ich dann geistig immer bei Obligations bin. BTW: Gute Übersetzung für Cantrip? (früher: Zaubertrick) Vielleicht: Spontanzauber? |
| Der Oger (Im Exil):
Zaubertrick würde ich vielleicht für Prestidigitation reservieren - aus Nostalgiegründen. Oder zumindest in Zaubertrick (Arkane) und Stoßgebet (Göttliche) aufsplitten. Vielleicht: "Niedere Zauber" "Mühelose Zauber" "Stoßzauber" "Taschenzauber" ... klingt aber alles irgendwie ... meh. |
| fauchendeswesen:
Grammatikfehler auf Seite 1: aktueller Trefferpunkte - müsste.. aktuelle Trefferpunkte oder temporäre Trefferpunkte heißen. Sehr schöne Arbeit bisher |
| Deep_Impact:
--- Zitat von: Der Oger am 26.01.2015 | 21:37 ---Vielleicht: "Niedere Zauber" "Mühelose Zauber" "Stoßzauber" "Taschenzauber" --- Ende Zitat --- Ich hab jetzt einfach mal "Tricks" geschrieben. Alltagszauber würde wohl auch gehen, klingt aber alles so.... deutsch. --- Zitat von: fauchendeswesen am 27.01.2015 | 06:59 ---aktueller Trefferpunkte - müsste.. aktuelle Trefferpunkte oder temporäre Trefferpunkte heißen. --- Ende Zitat --- Fehler ist behoben. aktuelle und temporäre Trefferpunkte sind aber unterschiedliche Sachen. |
| Teylen:
Coole Arbeit :d --- Zitat von: Der Oger am 26.01.2015 | 21:37 ---Zaubertrick würde ich vielleicht für Prestidigitation reservieren - aus Nostalgiegründen. --- Ende Zitat --- Es gibt bei D&D5 keine Prestidigitation? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |